Profil von Tessina Jasra

Voller Name: Tessina „Kore“ Jasra
Jasra seit: 2007

1. Wie bist du zur Jasra Familie gekommen?

Damals habe ich über Yami Jack kennengelernt und bin dadurch Mitglied der Familie geworden.

2. Beschreibe die Jasra Familie in drei Worten.

(Fäkal-)humor, Zockerino, Feiertags-Events

3. Nenne einen Fun Fact über dich.

Ich habe mal einen Lyrik-Wettbewerb gewonnen und Kram von mir wurde gedruckt. Steht in irgendwelchen Bibliotheken rum.

4. Was ist dein Talent?

Zeichnen, schreiben.

5. Was kannst du gar nicht?

Rechnen… Gott, ich bin so kacke im Kopfrechnen!

6. Welches ist dein Lieblingsspiel?

Stardew Valley!

7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Into the Wild

8. Falls du zu den wenigen belesenen Jasras zählst: Welches ist dein Lieblingsbuch?

Harry Potter-Reihe

9. Welches YouTube Video ist das Beste aller Zeiten?

Keiiiine Ahnung…

10. Nenne ein unnützes Wissen, welches den Leser dieses Textes eine Spur klüger macht.

Es gibt Menschen, die eine genetische Veranlagung haben, Koriander nicht zu mögen. Fact.

11. Der beste Instant Messenger ist…

Die sucken irgendwie alle zwischendurch. Vielleicht Discord?

12. Was ist dein Guilty Pleasure?

Disney-Filme? Ist nicht so ganz guilty pleasure… Niedliche Farming-Games.

13. Auf welcher Website verbringst du die meiste Zeit?

Hmmm. Vermutlich Youtube und Facebook. Oh. Netflix… Viel Netflix.

14. In welchem Spiel bist du so gut dass du ein Team von Mad-Wolf Kollegen anführen kannst?

Sims 4. Ich rule. Oder im Stardew Valley Multiplayer!

15. Welchen Jasra würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Hmmm. Chris. Der kann mit Waffen rumschießen. 😀

16. Beschreibe Jack (einen beliebigen anderen Jasra) in drei Worten.

Jack ist… Witzig, kreativ und n Arsch. 😀

17. Wenn du einen Prominenten für die Jasra Familie gewinnen könntest: Wer wäre es?

Keine Ahnung… Echt. Ich interessiere mich nicht so hart für Prominenz. Vermutlich ein krasser fünf-Sterne-Koch. :p

18. Wie rum hängt bei dir das Klopapier?

Von oben! EINDEUTIG!

19. Stell dir selbst eine Frage und beantworte sie.

Aaaalter… Warum mach ich den Kram um die Uhrzeit? Weil ich es sonst aufschiebe!

20. Ein Jahr mit Nylo zusammen wohnen oder ein Jahr lang keine Beine haben?

Oh man… Der ist schwer… Krieg ich n Rollstuhl? So einen elektrischen? Dann scheiß auf Beine. 😀

Spotify Playlist

</div class=“video-container“>