Galerie

Der Ort des künstlerischen Schaffens der Jasras ist die Galerie. Schaut euch hier in aller Ruhe um und ergötzt euch an noch nicht entdeckten Meisterwerken, die technisch alle Künstler der Renaissance übertreffen!

Familienprojekte

Ehemalige Websites: V1.0 | V2.0 | V3.0

Begebt euch in unsere Zeitmaschine und reist zurück in die Jahre 2005, 2007 und 2015. Unsere Museum der ehemaligen Jasra Websites hat 24/7 für euch geöffnet.

Adventskalender 2017

Der Adventskalender aus dem Jahre 2017 brachte viele Stories, Steckbriefe, alte Erinnerungen und einiges mehr mit sich. Viel Spaß beim Stöbern!

Adventskalender 2012

Der Adventskalender aus dem Jahre 2012 enthält viele weihnachtliche Geschichten und Bilder. Obwohl einige Spezialisten immer noch nicht ihren Part fertig gestellt haben, finde ich ihn doch sehr schön -gez. Die Inkasso-Schläger

Im Folgenden findet ihr eine Sammlung interessanter Hyperlinks außerhalb der Jasra Family Website zu den sehenswerten Projektsites der Jasras.

Jasra Triett

Die hochexplosive mediale Kreativschmiede der Familie! Sehenswertig und pornös

Mad Wolf

Der hochprofessionelle Daddelverein der Familie fegt alles weg! – fast immer…

Legende
Künstlerkürzel
J Jack Jasra
C Cosmo Jasra
Chr Chris Jasra