Profil von Spladex Jasra

Voller Name: Spladex „Martin“ Jasra
Jasra seit: 2016

1. Wie bist du zur Jasra Familie gekommen?

Bin wie Phil und Stoffel durch Fusion unserer beiden Teamspeaks (ursprünglich durch Ül) gezwungen worden, sozialer zu werden.

2. Beschreibe die Jasra Familie in drei Worten.

Behindert, nett und behindert.

3. Nenne einen Fun Fact über dich.

Ich war mal für einen Sommer lang in der Segelflugschule, bis ich keinen Bock mehr hatte. Hab sogar den Schein gemacht.

4. Was ist dein Talent?

Eine Meeeeenge Fantasie und Prokrastination.

5. Was kannst du gar nicht?

Nicht peinlich sein.

6. Welches ist dein Lieblingsspiel?

Auf jedenfall Assassins Creed II. Eine vorzügliche Mischung aus Gameplay, Story und unbeschreiblich schöner Musik. Bester Teil der Reihe.

7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Schwer. Aber ich denke es fällt auf Die Maske mit Jim Carrey. Hat unglaublich viele, gute Erinnerungen hinterlassen und ich kann jedesmal wieder lachen.

8. Falls du zu den wenigen belesenen Jasras zählst: Welches ist dein Lieblingsbuch?

Schon wieder schwer. Ich denke, es ist Bartminäus: Die Pforte des Magiers, das einen wunderschönen, chronologischen Abschluss der tollen Bücherreihe macht.

9. Welches YouTube Video ist das Beste aller Zeiten?

10. Nenne ein unnützes Wissen, welches den Leser dieses Textes eine Spur klüger macht.

Wenn du am Südpol stehst, ist jede Richtung, in die du guckst, Norden.

11. Der beste Instant Messenger ist…

ALL HAIL THE MIGHTY DISCORD! RULER OF ALL INSTANT MESSAGERS!

12. Was ist dein Guilty Pleasure?

Meine Katze ärgern. MUAHAHAHAHA!

13. Auf welcher Website verbringst du die meiste Zeit?

9gag. Leider.

14. In welchem Spiel bist du so gut dass du ein Team von Mad-Wolf Kollegen anführen kannst?

Destiny 2. Leider spielts keiner außer mir. ((((:

15. Welchen Jasra würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Jack, weil man sich mit ihm am besten unterhalten kann, wir gewissen Meinungen und Interessen teilen und er einfach ’n guter boi ist.

16. Beschreibe Constion (einen beliebigen anderen Jasra) in drei Worten.

laut, dreckig und einfach WIDERLICH. (:

17. Wenn du einen Prominenten für die Jasra Familie gewinnen könntest: Wer wäre es?

Michael Rosen. Nur damit er jedesmal, wenn was Geiles passiert, „*klock* Noice.“ sagen muss.

18. Wie rum hängt bei dir das Klopapier?

RICHTIG RUM.

19. Stell dir selbst eine Frage und beantworte sie.

Wie lange würdest du aufbleiben, um deinem Team bei einem Raid zu helfen? ICH HAB AUGENRINGE UND WAR GESTERN BIS HALB 6 WACH UND WIR HABENS TROTZDEM NICHT GESCHAFFT. FUCK MY LIFE.

20. Lieber von Üls Mudda tausend mal gestemmt und verprügelt werden werden oder lieber ne Stunde lang von Steffen gemotorboated werden?

OH GOTT. Da lass ich mich gleich von Üls Mudda 2000 mal stemmen.

Spotify Playlist

</div class=“video-container“>