Profil von Max Jasra

Voller Name: Max Jasra
Jasra seit: 2013

1. Wie bist du zur Jasra Familie gekommen?

Ich habe einige Jasras in Graal kennengelernt und bin dann irgendwann beigetreten, nachdem ich Jahre danach durch den Minecraft-Server wieder Kontakt aufgenommen habe.

2. Beschreibe die Jasra Familie in drei Worten.

nett, seriös, unterhaltsam

3. Nenne einen Fun Fact über dich.

Ich erzähle gute Flachwitze.

4. Was ist dein Talent?

Kreativität

5. Was kannst du gar nicht?

Fragen beantworten, in denen man angeben muss, was man am liebsten mag.

6. Welches ist dein Lieblingsspiel?

Dragon Age: Origins

7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Harry Potter

8. Falls du zu den wenigen belesenen Jasras zählst: Welches ist dein Lieblingsbuch?

Krabat

9. Welches YouTube Video ist das Beste aller Zeiten?

10. Nenne ein unnützes Wissen, welches den Leser dieses Textes eine Spur klüger macht.

Kerzen halten länger, wenn man sie nicht anzündet.

11. Der beste Instant Messenger ist…

WhatsApp

12. Was ist dein Guilty Pleasure?

League of Legends

13. Auf welcher Website verbringst du die meiste Zeit?

youtube.com

14. In welchem Spiel bist du so gut dass du ein Team von Mad-Wolf Kollegen anführen kannst?

Duck Game

15. Welchen Jasra würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Phil Jasra, weil er jedes Lebewesen auf der Insel in Rocket League 1vs1 besiegen kann.

16. Beschreibe Jack (einen beliebigen anderen Jasra) in drei Worten.

nett, seriös, unterhaltsam

17. Wenn du einen Prominenten für die Jasra Familie gewinnen könntest: Wer wäre es?

Elon Musk

18. Wie rum hängt bei dir das Klopapier?

Richtig herum. (mit der Abreißseite vorne)

19. Stell dir selbst eine Frage und beantworte sie.

Was ist deine Lieblingsserie? Zurzeit vermutlich Game of Thrones.

20. Die Pommes weich oder KROSS?

KROSS

Spotify Playlist

</div class=“video-container“>