Profil von Cosmo Jasra

Voller Name: Cosmo Jasra, von Gottes Gnaden atlantischer Kaiser, Bürgermeister von New Andora, Erzherzog von Zeron, Herzog zu Ägypten, zu Freeja, Ratsmitglied der Familie Jasra, Ehrenmitglied der VII of RUI, Apostel des Gexismus, Ehegatte der Heiligen Barbara von Minckwitz
Jasra seit: 2005

1. Wie bist du zur Jasra Familie gekommen?

Wie es genau ablief weiß ich leider gar nicht mehr. Aufjedenfall bin ich Steffen mal zufällig in Graal über den Weg gelaufen, über ihn habe ich dann Jack kennengelernt und irgendwann später wurde ich dann in die Familie aufgenommen.

2. Beschreibe die Jasra Familie in drei Worten.

Online, Humorvoll, Beständig

3. Nenne einen Fun Fact über dich.

Eines meiner YouTube Videos wurde mal bei einer MTV Game One TV Folge eingebaut. Da mein alter Account aber mittlerweile schon gesperrt wurde (aufgrund meiner illegal hochgeladenden SpongeBob Videos), gibt’s das Video aber leider nicht mehr.

4. Was ist dein Talent?

Ich nehme an, dass ich der Weltmeister im Hotels-per-Skype-miteinander-verbinden bin. Wenn jemand Audiobeweise will soll er sich gerne melden. Außerdem bin ich das wandelnde Rocket Beans Lexikon.

5. Was kannst du gar nicht?

Wie man unschwer an der Abwesenheit jeglicher Zeichnungen von mir auf der Website erkennen kann: Zeichnen.

6. Welches ist dein Lieblingsspiel?

Ich liebe die Ace Attorney Reihe. Und Mario Galaxy. Und GEX. Da kann man sich doch nicht so einfach auf eines festlegen… D:

7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Scott Pilgrim vs. the World ist großartig. Inception auch. Inglorious Basterds sowieso. Aber wenn ich einen rauspicken müsste dann wahrscheinlich Ersteren.

8. Falls du zu den wenigen belesenen Jasras zählst: Welches ist dein Lieblingsbuch?

Michael Ende – Die unendliche Geschichte (zumindest die erste Hälfte vom Buch…), ansonsten lese ich meistens nur Sachbücher.

9. Welches YouTube Video ist das Beste aller Zeiten?

10. Nenne ein unnützes Wissen, welches den Leser dieses Textes eine Spur klüger macht.

Shigeru Miyamoto schiebt die Möbel in seinem Haus oft spätnachts herum.

11. Der beste Instant Messenger ist…

Windows Live Messenger mit Plus! Plugin – Also 1.000 weirde Soundschnipsel, Custom Emoticons und viel Comic Sans MS in Fett!

12. Was ist dein Guilty Pleasure?

Zu High School Musical abdancen.

13. Auf welcher Website verbringst du die meiste Zeit?

jasrafami… Ne quatsch, müsste Reddit oder YouTube sein.

14. In welchem Spiel bist du so gut dass du ein Team von Mad-Wolf Kollegen anführen kannst?

Ich nehm an dass ich mich am besten in Serious Sam (First & Second Encounter) auskenne. Das will aber nie jemand spielen. :(

15. Welchen Jasra würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Joe Jasra. Den gibt’s nämlich nicht mehr und ich hab meine Ruhe. Huehue.

16. Beschreibe Steffen (einen beliebigen anderen Jasra) in drei Worten.

stefxD, löl und oo

17. Wenn du einen Prominenten für die Jasra Familie gewinnen könntest: Wer wäre es?

Seth MacFarlane. Der sorgt dann dafür dass wir mit unseren qualitativ hochwertigen (aber wenig beachteten) Jasra Arts Filmen endlich groß rauskommen.

18. Wie rum hängt bei dir das Klopapier?

Vorne natürlich. Möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass wir nach all den Jahren endlich im Besitz einer Klopapierhalterung sind.

19. Stell dir selbst eine Frage und beantworte sie.

Wann erscheint GEX 4? Am besten morgen!

20. Leberkäs oder Käsleberkäs?

Käsleberkässemmel ist einfach das beste Essen auf der Welt. Aber bloß kein Senf oder Ketchup reingeben, sonst seid ihr schlimme Banausen.

Spotify Playlist

</div class=“video-container“>