Hauptseite

Aus Jasrapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich Willkommen auf der Jasrapedia!
Heute ist Dienstag, der 19.03.2024 Aktuelle Uhrzeit: 11:53


JasraBook1.png Willkommen auf der Jasrapedia! Die Jasrapedia ist ein großes Nachschlagewerk über die Jasra-Familie, deren Kontakte und dem Mystery-Universum! Die Jasrapedia befindet sich in Entwicklung und ist somit noch ziemlich klein. Meld dich doch an und hilf etwas mit!

Schau auch mal im Jasrapedia-Portal und bei den aktuellen Ereignissen vorbei.

Viel Spaß beim Lesen, Überarbeiten und Erstellen der Artikel! - Die Jasra Familie


Dorfplatz

Featured Artikel

(Hast du schon für den nächsten featured Artikel gestimmt?)

Jp JasraCafe-haus.png

Das Jasra Café (örtlich auch als Jasra Bar bezeichnet) ist die einzige Gaststätte auf Silvercoast Island und auch Chris Jasras Wohnort. Es liegt am Strand wenige Schritte neben Jack Jasras Haus und ist in die Klippe reingebaut.

Chris Jasra hatte bereits auf Atlantis den Wunsch ein eigenes Lokal zu haben. Nachdem er Jack Jasra zum ersten Mal in A Wonderful Day auf Silvercoast Island besuchte, beschloss er sich dort auch niederzulassen. Seinen Traum von einem Caféhaus mit Bar konnte er sich schließlich mit dem Aztekengold erfüllen, das die Familie in The Pink Mystery ergattern konnte.

(weiter lesen...)

Aktuelle Artikel

Hier werden die neuesten fünf Artikel chronologisch von oben nach unten aufgelistet.

Artikel-Anzahl: 27   |   Alle Seiten einsehen.

Aktuelle Mitglieder

Die neuesten fünf Mitglieder sind hier in chronologischer Reihenfolge zu finden.

Mitglieder-Anzahl: 8   |   Vollständige Mitgliederliste einsehen.

Featured Bild

(Hast du schon für das nächste featured Bild gestimmt?)

Sci2.png
Die Insel Silvercoast Island in der Nacht. In der Bucht befinden sich am Strand Jack Jasras Haus und Chris' Jasra Café. Auf der Westseite befindet sich der kleine Hafen, im Osten auf der Bergseite mehrere kleine Häuser. Eine digitale Grafikarbeit von Jack Jasra


Das Jasra-Universum

Inhaltsverzeichnis

Hintergrundinformationen



Charaktere


Jasra

Kategorien