Chris Wohnzimmer

Aus Jasrapedia
Version vom 9. Mai 2010, 12:05 Uhr von 84.140.202.237 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chris Wohnzimmer

Privatzimmer von Chris Jasra

Infos
Ort Jasra Café
Typ Wohnzimmer

Das Wohzimmer von Chris Jasra ist eines von drei Räumen des Jasra Cafés, in dem Chris Jasra lebt. Es ist das einzige Zimmer, das für die Gäste ohne Erlaubnis nicht betretbar ist.

Gestaltung

Das Zimmer wurde wie die Toilette auch vollständig in den Berg gebaut. Das Wasser einer warmen Wasserquelle, die sich ganz in der Nähe in einer kleinen Höhle befindet, wird für den Brunnen im Caféraum und für den Wasserfall im Wohnzimmer durch eine Leitung abgezweigt.

Der Raum

Da das Wohnzimmer ein privates Zimmer ist, wird es nicht als Bestandteil zum Jasra Café hinzugezählt. Die Tür zum Raum befindet sich hinter der Bar des Cafézimmers und ist in der Regel abgeschlossen, wenn Chris Jasra nicht im Haus ist. Er nutzt den Raum nicht nur als Wohnzimmer, sondern veranstaltet auch dort seine Geburtstagsfeiern mit den Mitgliedern der Jasra Familie und lässt sie darin ebenfalls übernachten, wenn beispielsweise deren Häuser renoviert werden.

Angeblich soll sich im Raum ein Zugang zu einer geheimen Höhle befinden, die früher wohlmöglich ein Teil des unterirdischen Silberminenkomplexes war, alten Aufzeichnungen zu Folge aber nicht zu Ende gegraben wurde.