Happy Birthday…

Happy Birthday…

geschrieben von Chris Jasra am 25 Februar 2011 um 14:56 in folgenden Kategorien: Geburtstage, Jasra Stories

…to you!
Und einen wundervollen Frühlingstag euch allen XD

es ist schon zwar gut ne Woche her, dass Jack Geburtstag hatte, doch das haben wir natürlich nicht vergessen! Als besonderes Geschenk habe ich eine Jasra Story geschrieben …und gescreent. Das ist also quasi die erste richtige Fotostory der Jasras! Viel Spaß beim Lesen von „Trails of Mysterious“ XD http://jasrafamily.de/story/trail-of-mysterious/

…Und vielen Dank noch mal an alle, die auf den Screens zu sehen sind!

Die Story hab ich erstmal auf einen andern Server ausgelagert, bis wir wieder Zugriff auf unseren Hauptserver haben. Cosmo wird sich diesem Problem noch annehmen (danke dafür xD)

Edit: Hauptserver ist wieder funktionstüchtig.

Schönen Abend noch,
Chris Jasra