Profil von Steffen Jasra

Voller Name: Steffen Jasra
Jasra seit: 2005

1. Wie bist du zur Jasra Familie gekommen?

In den Gründungstagen wurde ich auf Atlantis mal von Jack angesprochen, ob ich nicht Lust hätte der einer neues Gilde, der Jasra Family, beizutreten. Ohne lange zu überlegen, habe ich „ja“ gesagt. 🙂

2. Beschreibe die Jasra Familie in drei Worten.

Zusammenhalt, Spaß und Jux

3. Nenne einen Fun Fact über dich.

Fällt mir selbst direkt keiner ein

4. Was ist dein Talent?

Backen

5. Was kannst du gar nicht?

Da gibts einiges: Fische fangen z.B. 😉

6. Welches ist dein Lieblingsspiel?

Assassins Creed

7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Harry Potter

8. Falls du zu den wenigen belesenen Jasras zählst: Welches ist dein Lieblingsbuch?

Ehrlich gesagt lese ich selten Bücher

9. Welches YouTube Video ist das Beste aller Zeiten?

10. Nenne ein unnützes Wissen, welches den Leser dieses Textes eine Spur klüger macht.

Cola light wiegt tatsächlich weniger als normales Cola.

11. Der beste Instant Messenger ist…

Whatsapp

12. Was ist dein Guilty Pleasure?

Nach der Party ein Stück Pizza. Lecker.

13. Auf welcher Website verbringst du die meiste Zeit?

Klingt komisch, ist aber www.google.de

14. In welchem Spiel bist du so gut dass du ein Team von Mad-Wolf Kollegen anführen kannst?

Da gibts ehrlich gesagt kein einzelnes Spiel

15. Welchen Jasra würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Chris. Dann machen wir eine Apfelkeks-Fabrik auf. Ist nur niemand da, der sie kauft ^^

16. Beschreibe Jack (einen beliebigen anderen Jasra) in drei Worten.

Manga, Strandhaus, Gründer

17. Wenn du einen Prominenten für die Jasra Familie gewinnen könntest: Wer wäre es?

Shigeru Miyamoto

18. Wie rum hängt bei dir das Klopapier?

Natürlich zum Abrollen nach vorne

19. Stell dir selbst eine Frage und beantworte sie.

Dauert der Fragebogen noch lange? – Noch 2 Fragen. 😉

20. Lieber vom indischen Taxifahrer in Andora City entführt oder von Horst Fuchs mit MSN Massenchats zwangsbeglückt werden?

Ich nehme das Taxi. Ob das so eine gute Idee war? oo

Spotify Playlist