Profil von Finn Jasra

Voller Name: Finn Jasra
Jasra seit: 2013

1. Wie bist du zur Jasra Familie gekommen?

Da ich die Freude hatte mit Chris Jasra in die selbe Klasse zu gehen und wir den selben Humor teilen, war es unausweilich eines Tages der Jasra Familie beizutreten.

2. Beschreibe die Jasra Familie in drei Worten.

Mega crazy dudes.

3. Nenne einen Fun Fact über dich.

Mein Penis ist der Längste von allen.

4. Was ist dein Talent?

Shit talken.

5. Was kannst du gar nicht?

Verlieren.

6. Welches ist dein Lieblingsspiel?

Battlefield 1

7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Pusher

8. Falls du zu den wenigen belesenen Jasras zählst: Welches ist dein Lieblingsbuch?

Der Name des Windes.

9. Welches YouTube Video ist das Beste aller Zeiten?

10. Nenne ein unnützes Wissen, welches den Leser dieses Textes eine Spur klüger macht.

Der Rülps ist ein Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

11. Der beste Instant Messenger ist…

ICQ

12. Was ist dein Guilty Pleasure?

Üls Mutter zu daten.

13. Auf welcher Website verbringst du die meiste Zeit?

YouTube

14. In welchem Spiel bist du so gut dass du ein Team von Mad-Wolf Kollegen anführen kannst?

Die Siedler IV

15. Welchen Jasra würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Tessi. Wir würden uns die ganze Zeit super über die viel zu heiße Hitze auf der Insel aufregen.

16. Beschreibe Jack (einen beliebigen anderen Jasra) in drei Worten.

Diktator mit Stil.

17. Wenn du einen Prominenten für die Jasra Familie gewinnen könntest: Wer wäre es?

Farid Bang

18. Wie rum hängt bei dir das Klopapier?

Gar nicht. Es steht auf der Waschmaschine, da kein Klopapierhalter vorhanden ist. Wenn dann allerdings so, dass das Ende oben aufliegt.

19. Stell dir selbst eine Frage und beantworte sie.

Warum ist scheiße braun? Weil sie lange reift.

20. Lieber 1000 Kniebeugen machen oder von Ül nen Zungenkuss bekommen?

Ül küssen :))))

Spotify Playlist