The Sewer System

Aus Jasrapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Sewer System

von Cosmo Jasra

Infos
Staffel 1. Staffel
Teile 3 Teile
Status Fertige Geschichte

The Sewer System ist eine 3-teilige Jasra Story von Cosmo Jasra. Es ist die 2. Geschichte, die von Cosmo Jasra geschrieben wurde.

[Zur Geschichte]

Infos

Vorkommende Charaktere

Protagonisten

Nebencharaktere

Vorkommende Orte

Inhalt

Part 1

An einem ruhigen Montagmorgen kam der Briefträger von New Andora, Ronny zu Cosmo und brachte ihm einen Brief von Chris Jasra. In diesem steht, dass er Steffens Wohnnung verwüstet vorgefunden hatte. Sofort machte sich Cosmo auf den Weg nach Heela und traf dort auf Isi, Chris und Jack. Chris erzählte ihnen, dass er Fingerabdrücke gefunden hat, die auf einen Gangster aus der Kanalisation stammen und die 4 machen sich auf den Weg in die Kanalisation von Heela. Plötzlich werden sie von einer riesigen Ratte in die Enge getrieben und wissen nicht was sie tun sollten.

Part 2

Plötzlich erschien ein Mitglied der Gang und erschoss das Monster. Chris erzählte zur Sicherheit, dass wir der Gang beitreten wollen und alle gingen in das Quartier der Gang. Der Leader von dieser Gang erzählte, dass sich die 4 für einige Minuten umehen können und dann mussten sie zur Aufnahmeprüfung antreten. Chris schlug vor, dass sich Isi, Jack, Cosmo und er aufteilten. Durch zuhören bei den Gangstern erfuhr Cosmo, wo Steffen steckte und fand die Zelle. Er wurde nur festgenommen, weil die Gangster von seinem Amulett erfuhren, dass er in Timeland gefunden hatte. Vor der Zelle hörte er Schritte, die von hinten auf ihn zukamen und dachte ein Gangster würde ihn nun erschießen.

Part 3

Er stellte aber fest, dass es Jack und Isi. Jack hatte einen großen Schlüsselbund gefunden, mit dem er versucht das Schloss der Gefängniszelle zu öffnen. Es wurde ein anderer, größerer Schlüssel benörtigt. Wenige Sekunden später kam der Gefangene, den Cosmo vorher reden hörte. Jack schlug ihn zusammen und fand den richtigen Schlüssel, mit dem er Steffen befreite. Nun mussten sie nurnoch Chris finden. Cosmo zog sich die Kleidung eines solchen Gangsters an, da die Zeit in de sie sich umsahen durften, schon aus war. Er begab sich zu einem anderen Teil des Quartiers und fand Chris. Beide stellten fest, dass ein Entkommen sehr schwer sein würde, da sich alle beim Eingang versammelten und schoss auf eine mit Benzin gefüllte Tonne. Als alle Gangster herkamen flüchteten die Beiden und holten die anderen. Beim Ausgang jedoch waren noch einige Wächter, die Isi, Jack, [Chris Jasra|Chris]], Cosmo abzuschießen drohten. In letzter Sekunde kam die Polizei von Heela und nahm die Gangster wegen Drogenkonsum fest. Nach einer Weile trafen sich alle wieder im Heela Cafféhaus und keiner war wirklich verletzt.

Wissenswertes

  • Das erwähnte Amulett, dass Steffen Jasra fand wird in einer anderen Jasra Story erzählt werden, die jedoch noch nicht existiert.
  • Teil 2 ist erst Jahre später erschienen, Teil 3 jedoch nur wenige Tage nach Teil 2.
  • Es gab ursprünglich einen anderen Teil 2, der jedoch durch eine Festplattenformatierung von Cosmo Jasra verloren ging. Ursprünglich sollte es auch keinen 3 Teil geben, da das Ende bereits in Teil 2 war.