Silvercoast Island: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Jasrapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{| border="2" cellpadding="4" rules="all" style="float: right; margin-left: 1em; background: #f9f9f9; border: 1px solid #aaaaaa; border-collapse: collapse; border-spacing: 0px; font-size: 95%; empty-cells: show;"
+
{| border="2" cellpadding="4" rules="all" style="float: right; margin-left: 1em; margin-bottom: 1em; background: #f9f9f9; border: 1px solid #aaaaaa; border-collapse: collapse; border-spacing: 0px; font-size: 95%; empty-cells: show;"
 
|----- bgcolor="#000000"
 
|----- bgcolor="#000000"
 
! colspan="2" style="background: #000000;" | '''Silvercoast Island'''<br />
 
! colspan="2" style="background: #000000;" | '''Silvercoast Island'''<br />
Zeile 22: Zeile 22:
 
== Historisches ==
 
== Historisches ==
 
* Es gibt einen still gelegten [[Silbermine auf Silvercoast Island|Silberminenkomplex]] unter Silvercoast Island. Früher wurde dort von der [[Heela Mining Coorporation]], geleitet von [[Griffel Greenwood]], Silber abgebaut. Nach einem nicht näher bekannten Vorfall verschwanden in den Minen drei Arbeiter. Danach wurden die Arbeiten dort eingestellt.
 
* Es gibt einen still gelegten [[Silbermine auf Silvercoast Island|Silberminenkomplex]] unter Silvercoast Island. Früher wurde dort von der [[Heela Mining Coorporation]], geleitet von [[Griffel Greenwood]], Silber abgebaut. Nach einem nicht näher bekannten Vorfall verschwanden in den Minen drei Arbeiter. Danach wurden die Arbeiten dort eingestellt.
* Bevor die Jack Jasra nach Silvercoast Island zog, gab es dort nur einen Einwohner. Ein alter Mann, der sich hier niedersetzte.
+
* Bevor Jack Jasra nach Silvercoast Island zog, gab es dort nur einen Einwohner. Ein alter Mann, der sich hier niedersetzte.
  
 
== Wissenswertes ==
 
== Wissenswertes ==

Aktuelle Version vom 9. Mai 2010, 11:55 Uhr

Silvercoast Island

Insel in Atlantis

Sci2.png
Basisdaten
Standort: Atlantis
Fläche: 2,23 km²
Bewohner: 9

Silvercoast Island ist eine Insel nah an der Küste von Halunzia und der Wohnort vieler Jasras. Trotz ihrer kleinen Größe verfügt die Insel über einen eigenen Hafen, der die einzige Verbindung zwischen Silvercoast Island und dem Festland darstellt.

Lage

Die Insel liegt südöstlich von Halunzia, Atlantis.

Historisches

  • Es gibt einen still gelegten Silberminenkomplex unter Silvercoast Island. Früher wurde dort von der Heela Mining Coorporation, geleitet von Griffel Greenwood, Silber abgebaut. Nach einem nicht näher bekannten Vorfall verschwanden in den Minen drei Arbeiter. Danach wurden die Arbeiten dort eingestellt.
  • Bevor Jack Jasra nach Silvercoast Island zog, gab es dort nur einen Einwohner. Ein alter Mann, der sich hier niedersetzte.

Wissenswertes