Jasrapedia:Portal

Aus Jasrapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Jasrapedia-Portal! Dies ist das Zuhause der Jasra Familie und der User-Gemeinschaft. Aktuelle Ankündigungen, die mit der Community zu tun haben, werden hier gepostet, Ankündigungen rund um die Jasrapedia allgemein findet ihr unter den aktuellen Ereignisse. Einen schönen Aufenthalt!

Hast du schon für den nächsten featured Artikel schon abgestimmt?
...oder schon für das nächste featured Bild?


Ankündigungen

14. April 2009 - Die Prtal-Seiten wurden erstellt
Sie sollen erst einmal eine Anlaufstelle sein, für Fragen stehen wie eigentlich schon bekannt die Diskussionsseiten zur Verfügung. Natürlich sollen die Portalseiten noch weiter ausgbaut und ausgefeilter werden, wenn du also Lust und die Kenntnisse hast, leg doch einfach über den Bearbeiten-Button oberhalb der Portalseite Hand an.

Außerdem wäre es wünschenswert, wenn die Jasra-Mitglieder anfangen ihre Artikel über ihre Personen im Jasra-Universum fertig zu stellen oder anzufangen. Dies betrifft natürlich nicht die, deren Artikel bereits fertig sind.

Besucht diese Sektion also alle Monate mal, damit ihr auch auf der Jasrapedia auf dem Laufenden bleibt.

Einen schönen Abend noch, --Chris Jasra 20:42, 14. Apr. 2009 (UTC)


To Do's

  • Zurzeit befinden sich auf der Jasrapedia viele neu erstellte Artikel. Unter der Hauptseite findest du alle neu hinzugefügten, es wäre also gut, wenn du sie auf Rechtschreibung + Grammatik und inhaltliche Korrektheit überprüfst. (To Do-Liste aufrufen)
  • Vielen Artikel fehlen passende Bilder. Lade doch ein paar hoch, wenn sie die dir gehören und du sie der Jasrapedia leihen willst.

Aktuelle Ereignisse

Derzeit gibt es keine aktuellen Ereignisse.