Jasra Familie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Jasrapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(ortographisches gedöns)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{| border="1" cellpadding="4" style="float: right; border: 1px solid #AAAAAA; border-collapse: collapse;"
+
{| border="1" cellpadding="4" style="float: right; margin-left: 1em; margin-bottom: 1em; border: 1px solid #AAAAAA; border-collapse: collapse;"
 
|-
 
|-
 
| colspan="2" style="text-align: center;" | '''Jasra Familie'''<br />
 
| colspan="2" style="text-align: center;" | '''Jasra Familie'''<br />
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
In den Jasra Stories scheint Jack Jasra das einzige Mitglied seiner Familie zu sein. Bei einem Überfall auf sein Heimatdorf wurden seine Eltern getötet, so konnte er erst in [[The Jasra Story]] seine Geschwister [[Isi Jasra|Isi]], [[Zelos Jasra|Zelos]] und [[Malon Jasra]]  wiederfinden. In [[Meeting Steffen in Andora City]] besuchte er erstmals seinen Cousin [[Steffen Jasra]].
+
In der ersten Jasra Story [[The Jasra Story]] scheint Jack Jasra das einzige Mitglied seiner Familie zu sein, da seine Eltern bei einem Überfall auf sein Heimatdorf getötet wurden. Wenig später konnte er jedoch seine Geschwister [[Isi Jasra|Isi]], [[Zelos Jasra|Zelos]] und [[Malon Jasra]]  wiederfinden. In [[Meeting Steffen in Andora City]] besuchte er erstmals seinen Cousin [[Steffen Jasra]].
 
Der Familienkreis wuchs mit der Zeit durch verschiedene Abenteuer weiter an, so stieß er schon bei der Reise nach Andora City auf Malons Tochter [[Jenny Jasra|Jenny]] und später bei der Entführung von Malon auch auf seinen bis dahin unbekannten Cousin [[Chris Jasra]].
 
Der Familienkreis wuchs mit der Zeit durch verschiedene Abenteuer weiter an, so stieß er schon bei der Reise nach Andora City auf Malons Tochter [[Jenny Jasra|Jenny]] und später bei der Entführung von Malon auch auf seinen bis dahin unbekannten Cousin [[Chris Jasra]].
  
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
== Verhältnis ==
 
== Verhältnis ==
Die Jasra Familie lebt in verschiedenen Teilen von Atlantis, jedoch kommen sie sich regelmäßig besuchen und veranstalten häufig Feiern. Durch verschiedene Abenteuer treffen sich die Jasra-Mitglieder, um gemeinsam Aufgaben zu lösen.
+
Die Jasra Familie lebt in verschiedenen Teilen von Atlantis, jedoch kommen sich die Mitglieder regelmäßig besuchen und veranstalten häufig Feiern. Durch verschiedene Abenteuer treffen sich die Jasra-Mitglieder, um gemeinsam Aufgaben zu lösen.
  
 
Auch wenn es selten zu Streitigkeiten und Differenzen innerhalb der Familie kommt, hält sie immer zusammen und so vertragen sich die betroffenen Jasras in der Regel schnell wieder.
 
Auch wenn es selten zu Streitigkeiten und Differenzen innerhalb der Familie kommt, hält sie immer zusammen und so vertragen sich die betroffenen Jasras in der Regel schnell wieder.
  
 
== Das Motto der Jasras ==
 
== Das Motto der Jasras ==
Das Motto der Jasra Familie lautet wie folgt und ist jedem Jasra-Mitglied bekannt<br />
+
Das Motto der Jasra Familie ist jedem Jasra-Mitglied bekannt und lautet wie folgt<br />
 
<br />
 
<br />
 
<div style="font-size: 1.4em; font-family: Times New Roman; text-align: center;">Einmal Jasra – Immer Jasra
 
<div style="font-size: 1.4em; font-family: Times New Roman; text-align: center;">Einmal Jasra – Immer Jasra
Zeile 41: Zeile 41:
 
<br />
 
<br />
 
Das Motto wurde von Jack Jasra niedergeschrieben und ist ein Leitfaden für alle Mitglieder der Jasra-Familie.
 
Das Motto wurde von Jack Jasra niedergeschrieben und ist ein Leitfaden für alle Mitglieder der Jasra-Familie.
 +
 +
[[Kategorie:Jasra Familie]]
 +
[[Kategorie:Familie]]

Aktuelle Version vom 9. Mai 2010, 21:58 Uhr

Jasra Familie

Familie auf Atlantis

Jp JasraFamily-logo.png

Das Logo der Jasra Familie

Infos
Wohnort Alle Teile von Atlantis
Mitglieder-Anzahl 27
Gesinnung offen und freundlich

Die Jasras (die Jasra Familie, auch die Jasra Family) sind eine Familie, die von Jack Jasra ausging und die auf dem Kontinent Atlantis leben. Zum Anfang war die Familie weit verstreut und konnte sich erst durch viele Abenteuer in ihre jetzige Form zusammenfinden.

Geschichte

In der ersten Jasra Story The Jasra Story scheint Jack Jasra das einzige Mitglied seiner Familie zu sein, da seine Eltern bei einem Überfall auf sein Heimatdorf getötet wurden. Wenig später konnte er jedoch seine Geschwister Isi, Zelos und Malon Jasra wiederfinden. In Meeting Steffen in Andora City besuchte er erstmals seinen Cousin Steffen Jasra. Der Familienkreis wuchs mit der Zeit durch verschiedene Abenteuer weiter an, so stieß er schon bei der Reise nach Andora City auf Malons Tochter Jenny und später bei der Entführung von Malon auch auf seinen bis dahin unbekannten Cousin Chris Jasra.

Bei Jacks Geburtstagsfeier in A Wonderful Day waren bereits fast alle Jasra Mitglieder gefunden worden.

Verhältnis

Die Jasra Familie lebt in verschiedenen Teilen von Atlantis, jedoch kommen sich die Mitglieder regelmäßig besuchen und veranstalten häufig Feiern. Durch verschiedene Abenteuer treffen sich die Jasra-Mitglieder, um gemeinsam Aufgaben zu lösen.

Auch wenn es selten zu Streitigkeiten und Differenzen innerhalb der Familie kommt, hält sie immer zusammen und so vertragen sich die betroffenen Jasras in der Regel schnell wieder.

Das Motto der Jasras

Das Motto der Jasra Familie ist jedem Jasra-Mitglied bekannt und lautet wie folgt

Einmal Jasra – Immer Jasra

Wir sind eine Familie – Und Familien sollen nicht auseinanderbrechen

Jeder sollte sich für den anderen einsetzen

Wir halten zusammen


Das Motto wurde von Jack Jasra niedergeschrieben und ist ein Leitfaden für alle Mitglieder der Jasra-Familie.