Jasra Familie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Jasrapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {| border="1" cellpadding="4" style="float: right; border: 1px solid #AAAAAA; border-collapse: collapse;" |- | colspan="2" style="text-align: center;" | '''Jasra Famili...)
 
K
Zeile 16: Zeile 16:
 
|}
 
|}
  
Die '''Jasras''' sind eine Familie, die von [[Jack Jasra]] ausging und die auf dem Kontinent [[Atlantis]] leben. Zum Anfang war die Familie weit verstreut und konnte sich erst durch viele Abenteuer in ihre jetzige Form zusammenfinden.
+
Die '''Jasras''' (die Jasra Familie, auch die Jasra Family) sind eine Familie, die von [[Jack Jasra]] ausging und die auf dem Kontinent [[Atlantis]] leben. Zum Anfang war die Familie weit verstreut und konnte sich erst durch viele Abenteuer in ihre jetzige Form zusammenfinden.
  
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==

Version vom 14. April 2009, 22:15 Uhr

Jasra Familie

Familie auf Atlantis

Jp JasraFamily-logo.png

Das Logo der Jasra Familie

Infos
Wohnort Alle Teile von Atlantis
Mitglieder-Anzahl 27
Gesinnung offen und freundlich

Die Jasras (die Jasra Familie, auch die Jasra Family) sind eine Familie, die von Jack Jasra ausging und die auf dem Kontinent Atlantis leben. Zum Anfang war die Familie weit verstreut und konnte sich erst durch viele Abenteuer in ihre jetzige Form zusammenfinden.

Geschichte

In den Jasra Stories scheint Jack Jasra das einzige Mitglied seiner Familie zu sein. Bei einem Überfall auf sein Heimatdorf wurden seine Eltern getötet, so konnte er erst in The Jasra Story seine Geschwister Isi, Zelos und Malon Jasra wiederfinden. In Meeting Steffen in Andora City besuchte er erstmals seinen Cousin Steffen Jasra. Der Familienkreis wuchs mit der Zeit durch verschiedene Abenteuer weiter an, so stieß er schon bei der Reise nach Andora City auf Malons Tochter Jenny und später bei der Entführung von Malon auch auf seinen bis dahin unbekannten Cousin Chris Jasra.

Bei Jacks Geburtstagsfeier in A Wonderful Day waren bereits fast alle Jasra Mitglieder gefunden worden.

Verhältnis

Die Jasra Familie lebt in verschiedenen Teilen von Atlantis, jedoch kommen sie sich regelmäßig besuchen und veranstalten häufig Feiern. Durch verschiedene Abenteuer treffen sich die Jasra-Mitglieder, um gemeinsam Aufgaben zu lösen.

Auch wenn es selten zu Streitigkeiten und Differenzen innerhalb der Familie kommt, hält sie immer zusammen und so vertragen sich die betroffenen Jasras in der Regel schnell wieder.

Das Motto der Jasras

Das Motto der Jasra Familie lautet wie folgt und ist jedem Jasra-Mitglied bekannt

Einmal Jasra – Immer Jasra

Wir sind eine Familie – Und Familien sollen nicht auseinanderbrechen

Jeder sollte sich für den anderen einsetzen

Wir halten zusammen

Das Motto wurde von Jack Jasra niedergeschrieben und ist ein Leitfaden für alle Mitglieder der Jasra-Familie.