Cosmo Jasra

Aus Jasrapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cosmo Jasra

Mitglied der Jasra Familie

Cosmo Jasra.gif

Cosmo Jasra

Infos
Familie Jasra Familie
Wohnort New Andora (Freeja)
Beruf CEO der Atlantis Cola Company

Cosmo Jasra (* 7. November 17 v. MSiAC auf Suenoislet) ist Mitglied der Familie Jasra. Er lebt zurzeit in New Andora auf dem Kontinent Freeja.

Biographie

Cosmo ist mit seinen Geschwistern Steffen, Devil und Chris Jasra auf der kleinen südländischen Insel Suenoislet, südwestlich von Atlantis, aufgewachsen. Er war nach Steffen das zweite Kind seiner Eltern, über die bis heute fast nichts bekannt ist.

Er lebte bis zu dem großen Vulkanausbruch in einer nahgelegenen Insel auf der Insel Suenoislet. Glücklicherweiße war er in dieser Zeit mit Devil in einem Jugendcamp in New Andora. Als er von Reisenden hörte, dass die komplette Suenoislet durch einen Vulkanausbruch zerstört wurde, machte er sich kaum Hoffnung auf Überlebende seiner Familie und blieb mit Devil auf Freeja. Da ein Einwohner aus New Andora, namens Baigh, von seinem tragischen Schicksal hörte nahm er ihn und Devil für eine Weile in seiner Wohnung in New Andora auf. In kürzester Zeit jedoch bekam Cosmo einen Lehrlingsjob in der Postzentrale Freeja und kaufte sich mit seinem übrigen Taschengeld und dem Lohn eine kleine Hütte in Freeja. Er hatte Baigh praktisch sein Leben zu verdanken.

Lange Zeit hörte er nichts über das Überleben seiner Brüder, doch eines Tages traf er durch einen großen Zufall seinen Cousin Jack Jasra im WC einer Bar in New Andora, in der er von Baigh Abschied nehmen musste, da Baighs Vater eine schwere Krankheit erlitt. Durch dieses Ereignis erfuhr er von vielen Familienmitgliedern, seinem Bruder Steffen Jasra, den er nie kennengelernt hatte und wenige Monate später auch, dass Chris Jasra überlebt hatte. Somit lernte er jedes Familienmitglied kennen.

Nach einiger Zeit beendete er seine Arbeitszeit in der Postzentrale Freeja, da er einen gut-bezahlten Job im Restaurant Freejahof bekam. Durch seine Erfindung des Atlantis Cola entwickelte sich langsam seine eigene kleine Firma. (siehe dazu Atlantis Cola Company)

Geschichten

Wissenswertes

  • Er ist der "Erfinder" des Freeja-Schnitzels, einer sehr-bekannten Nationalspeise in Freeja. Die wenigsten wissen jedoch, dass er der wahre Erfinder ist.