Chris Jasra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Jasrapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
|-
 
|-
 
| colspan="2" style="text-align: center;" | '''Chris Jasra'''<br />
 
| colspan="2" style="text-align: center;" | '''Chris Jasra'''<br />
<span style="font-size: 0.8em;">Mitglied in der '''[[Jasra-Familie]]'''</span>
+
<span style="font-size: 0.8em;">Mitglied der '''[[Jasra Familie]]'''</span>
 
|-  
 
|-  
 
| colspan="2" style="text-align: center;" | [[Bild:Jp_ChrisJasra-cafe.png‎]]<br />
 
| colspan="2" style="text-align: center;" | [[Bild:Jp_ChrisJasra-cafe.png‎]]<br />

Version vom 14. Juni 2008, 21:40 Uhr

Chris Jasra

Mitglied der Jasra Familie

Jp ChrisJasra-cafe.png

Chris Jasra 3 n. MSiAC im Jasra Café

Infos
Familie Jasra Familie
Wohnort Jasra Café (Silvercoast Island)
Beruf Anwalt, Barkeeper

Chris Jasra (* 8. Juli 18 v. MSiAC auf Suenoislet) ist Mitglied der Jasra Familie. Er lebt zurzeit auf Silvercoast Island in seinem Jasra Café.

Biographie

Chris ist mit seinen Geschwistern Steffen, Devil und Cosmo Jasra auf der kleinen südländischen Insel Suenoislet, südwestlich von Atlantis, aufgewachsen. Er war nach Steffen das zweite Kind seiner Eltern, über die bis heute fast nichts bekannt ist.

Ein paar Tage nach seinem 18. Geburtstag musste Chris von seiner Heimatinseln fliehen, nachdem ein Vulkan auf einer nahgelegenen Insel ausbrach und das Inseldorf schwer beschädigte. Er wurde schnell von Lavaströmen eingeschlossen und konnte nun nur noch von der Insel über ein Ruderboot fliehen. Sein Versuch um den Lavafluss zu rudern, um die andere Seite der Insel zu erreichen, misslang, da er von der Strömung auf das offene Meer gespült wurde. Angespült auf Atlantis in Heela versuchte er dort Fuß zu fassen und lernte dort Leute kennen. Auf einer kleinen Insel vor Tranadia baute er sich in die Bäume seine Unterkunft rein. Nach einigen Wochen traf er auf Malon Jasra, die sich schnell befreundeten. Beide bemerkten zuerst nicht, dass sie miteinander verwandt sind, als sie jedoch eine knappe Woche später entführt wird, stößt er auf ihren Familienstammbaum und damit auch auf die Verwandtschaft.

Er trifft Steffen und seinen Cousin Jack Jasra in Ägypten, wo sie schließlich Malon aus einem Tempel gerettet haben.

Wieder auf Atlantis angekommen lernte er später die ganze Familie auf Jacks Geburtstag kennen, darunter Isi, Cloud und Sanna Jasra. Mit Raichi Jasra gründete er die Chris GmbH, die durch die Jasra Familie besonders im Theater unterstützt wurde. Chris entwarf einen Plan für das Gebäude der Chris GmbH auf seiner Insel vor Tranadia und ließ es schließlich bauen.

Wenig später bekam er zusammen mit Jack von Malon den Anwalts-Posten.

Nachdem Jack und Chris den Pinken Aztektenfluch gebrochen haben, konnte er durch den Aztekenschatz mit dem Bau des Jasra Cafés auf Silvercoast Island beginnen. Gegen Weihnachten 1 n. MSiAC war das Café fertiggestellt. Er baute das Jasra Café noch weiter aus und hat hinter dem Café einen eigenen Wohnraum. Jetzt lebt er seit einiger Zeit gemeinsam mit Jack und Steffen auf der Insel.

Beruf

Chris Jasra hatte zusammen mit Raichi die Gilde Chris GmbH gegründet, die hauptsächlich durch ihr Theater bekannt wurde. Mit ihr konnten sich beide ihren Lebensstil finanzieren. Der Betrieb wurde nachher jedoch eher eine Freizeitbeschäftigung, da Chris zusammen mit Jack einen Anwalts-Posten in der Anwaltskanzlei Heela bekamen und Raichi noch vor der Gründung der Gilde bereits Richter im Gerichtshof von Heela war.

Nachdem Chris nach Silvercoast Island zog, kümmerte er sich in seiner Freizeit gemeinsam mit Jack um das Jasra Café. Nach der Sturmflut von Atlantis war das Gebäude der Chris GmbH verloren. Mittlerweile verdienen sich Chris und Jack ihr Geld durch die Anwaltskanzlei, die wieder in Zeron aufgebaut wurde.

Persönlichkeit

Chris Jasra ist sehr hilfsbereit und freundlich und hat ein sehr gutes Verhältnis zur Jasra Familie. Chris ist sehr träumerisch und kreativ und genießt gerne einzelne, idyllische Momente. Chris ist ein Perfektionist und ist sehr genau. Ebenso kann er sehr kritisch und manchmal auch misstrauisch sein. Manchmal ist er ziemlich aufgedreht und durchgeknallt, was ihn in manche seltsame Situationen brachte. Er hat einen großen Humor und ist ebenso für jeden Spaß zu haben.

Wissenswertes

Nachdem er Jack Jasra kennengelernt hatte und ihn auf Silvercoast Island besuchte, beschloß er ebenfalls auf die Insel zu ziehen. Seinen Traum von einer Bar konnte er sich dann durch das Aztekengold erfüllen, mit dem er sich sein Jasra Café neben Jacks Haus bauen ließ.

  • Chris hat das Rezept für seine hausgemachten Apfelstrudel selber geschrieben, die dadurch ein einzigartiges Aroma erhalten.
  • Chris typisches Outfit besteht aus einer schwarzen Jacke, grauen Jeans, einem weißen Pullover, weißen Sportschuhen und einer schwarzen Zipfemütze. Zuhause trägt er meistens einen schwarzen oder weißen Pullover und keine Schuhe.
  • Für die Arbeit trägt er eine gestützte Zipfelmütze, die ein wenig aufrecht steht. Zuhause trägt er entweder keine oder nur die weiche Zipfelmütze.