Jack Jasra

Aus Jasrapedia
(Weitergeleitet von Benutzer:Jack Jasra)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jack Jasra

Mitglied der Jasra Familie

JackJasra1.jpg

Jack Jasra 3 n. MSiAC in seinem Haus

Infos
Familie Jasra Familie
Wohnort Jack Jasras Haus (Silvercoast Island)
Beruf Anwalt, Barkeeper

Jack Jasra (* 20. Februar 19 v. MSiAC in Dreams Hollow; eigentlich Jonathan Anthony Jasra) ist Anwalt, Hobbyschneider, Angler und Mitglied der Jasra Familie. Er lebt zurzeit auf Silvercoast Island.

Biographie

Jack ist in einem kleinen Dorf namens Dreams Hollow mit seinen Geschwistern Malon Jasra, Isi Jasra und Zelos Jasra aufgewachsen. Knapp nach seinem 19. Geburtstag wurde Dreams Hollow von einer großen Räuberbande überfallen, die alles niederrissen und den Größtteil der Bewohner töteten. Bei dem Überfall kamen Jack's Eltern ums Leben. Ebenso wurden seine Schwester Isi von dem Bandenchef entführt. Jacks Rettungsversuche waren vergeblich. Malon und Zelos brachten sich zu dieser Zeit in einem anderen Dorf in Sicherheit. Als er die Schiffe der Bande wegsegeln sah, nahm er sich noch das, was er hatte und machte sich auf den Weg zu den Räubern. Auf dem Weg zu einem weit entfernten Kontinent namens Atlantis. Auf sich alleine gestellt, schaffte Jack es dennoch in der Festung der Räuber Isi zu retten.

Jack und Isi konnten ebenso einen großen Schatz mit sich nehmen, womit sie sich auf einer nah gelegenen Insel, namens Silvercoast Island Häuser bauen ließen und ein neues Leben anfingen. Nach einiger Zeit stießen auch Malon, ihre Kinder Jenny und Cloud, und Zelos zu ihnen, die sich ebenso auf Atlantis niederließen.

Nach kurzer Zeit machte Jack Bekanntschaft mit Steffen Jasra, ein Cousin von Jack, der in Andora City lebte. Er erfuhr davon, als er von ihm in der Zeitung laß. Auf dem Weg zu Steffen wurde Jack, Isi und Malon zum ersten Mal mit dem pinken Fluch konfrontiert.

Einige Monate später bekam Jack einen Brief von Sanna Jasra, einer berühmten Schauspielerin. Durch sie kam Jack an einen dritten Familienzweig, wozu Matt, Deedo, Danny und Sanna Jasra gehören.

Weitere Monate später traf Jack auf einen verschollenen Bruder von Steffen Jasra, Chris Jasra, als Malon in Ägypten entführt wurde.

Spoiler anzeigen


Jack ließ sich von Aztekengold sein Haus ausbauen. Ebenso zog Chris nach Silvercoast Island und baute sich eine Bar auf der Insel auf, die immernoch viele Leute anzieht.

Vor nicht allzulanger Zeit ist auch Steffen nach Silvercoast Island gezogen.

Persönlichkeit

Als einen zentralen Teil der Jasra-Familie hat Jack zu jedem Mitglied sehr gute Verhältnisse. Jack ist sehr sympathisch und immer hilfsbereit, weswegen er oft Partys der Familie organisiert. Er hat eine einzigartige Fantasie, die er im Schneidern von Hüten immer wieder unter Beweis stellt. Auch wenn er für neue Ideen offen ist, steht er ebenso kritisch manchen Ansichten gegenüber. Seine enge Bindung zur Familie widerspiegelt sich besonders in seinem Haus, so hängen viele Fotos von Familienmitgliedern an den Wänden. Auch wenn er die Stille seiner Heimat und dessen Meeresrauschen genießt, ist er sehr lebensfroh und in Gemeinschaft mit seinen Freunden witzig und ziemlich durchgeknallt.

Wissenswertes

  • Jack ist im Besitz eines wertvollen Aztekenschwertes.
  • Jack ist bekannt für das Schneidern von verschiedenen Anglerhüten und Santahüten, die er auch gern innerhalb der Familie verschenkt.
  • Jacks klassisches Outfit besteht aus einer grauen Jeans, einem schwarzen Pullover, schwarzen Schuhen und einem schwarzen Anglerhut
  • Seit kurzer Zeit ließ Jack sich seine schwarzen Haare nichtmehr nachfärben.
  • Jack spielt Klavier.