Byebye, Adventskalender 2017!

Byebye, Adventskalender 2017!

geschrieben von Cosmo Jasra am 27 Dezember 2017 um 09:53 in folgenden Kategorien: Adventskalender, Feiertage

Liebe Jasraiten und weitere Leser,

Weihnachten 2017 ist vorbei und somit verschwindet auch unser schöner Kalender von der Hauptseite. Alle Türchen findet ihr ab sofort direkt hier als Blogpost. Und die traditionell-weihnachtlichen Menschen unter euch können den Kalender auch noch wie gewohnt grafisch durchklicken indem ihr ihn einfach über unseren Menüpunkt Galerie öffnet.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die an dem Kalender mitgewirkt haben. Da seien einmal speziell Chris und Jack genannt die den Kalender grafisch aufbereitet haben (wobei recycled hier vielleicht das besser Wort wäre… Ü). Danke auch an Spladex der die beiden bei der diesjährigen Jasra Story unterstützt hat. Ein Dank geht aber an alle Jasras raus die brav ihre Steckbriefe ausgefüllt haben (auch wenn gewisse Nettmenschen ein paar zusätzliche Arschtritte benötigt haben bis sie ihre faulen Gesäße endlich dazu bewegt haben die 20 Fragen auszufüllen… Ü). Ich finde, damit haben wir endlich eine schöne und informative Übersicht über alle Jasras und das macht unsere Website gleich deutlich persönlicher.

In guter alter Jasra Tradition wird der nächste Adventskalender wahrscheinlich im Jahr 2022 erscheinen (vielleicht wird bis dahin ja endlich Jacks Weihnachtswallpaper 2017 fertig sein und wir können unsere Desktops schön weihnachtlich schmücken… Ü), also freut euch darauf!

Mit nachweihnachtlichen Grüßen,
Cosmo Jasra