The Jasra Story

Es begann an einem schaurigen Tag auf Atlantis. Ein junger Wanderer namens Jack Jasra zog durch die Gegend. Man wusste nichts von ihm, mit einem Mantel und einem grauen Stirnband bekleidet, trat er in eine Gruft ein. Eine ziemlich belebte Gruft. Viele Leute, zwar etwas schlechte Dekoration, aber man konnte sich dort gut ausruhen. Aus dem Eck glitzerte etwas heraus, niemand hatte es gesehen. Jack griff zu und behielt es. Er hatte viele Freunde, doch ihm fehlte seine Familie. Er war wahrscheinlich der einzige Jasra im ganzen Land. Das bedrückte ihn ein wenig. Später baute er sich ein Haus auf einer nah liegenden Insel.

Er verbrachte auf Atlantis einige Zeit, bis seine Schwester Malon und sein Bruder Zelos anreiste. Sie fanden den Weg zu Jack's Haus auf einer Karte. Sie freuten sich, dass alle wieder zusammen waren. Aber es waren nicht alle. Isi, Jack's zweite Schwester, war damals verschwunden, man fand sie nicht wieder. Malon und Zelos zogen in Jack's Haus bis sie einen eigenen Platz zu schlafen hatten. Die Zeit verging... Bis Jack sich auf die Suche nach Isi machte. Er hatte Flugblätter verteilt, mehrere Leute zum suchen angeheuert. Bis eines Tag sich ergab das Isi unter einem anderen Namen versklavt wurde, von einem finsteren Herrscher von Atlantis. Der Name lautete Seraphis Bey. Malon, Zelos und Jack machten sich auf den Weg zu Isi alias Seraphis Bey. Der Weg war schwer zu folgen weil der Nebel sehr dicht war. Sie verirrten sich zwar ein Paar Mal, aber sie kamen zum Schluss doch noch an. Am Eingang hörte man Orgel-Musik. Jack, Malon und Zelos hatten sich Waffen zum verteidigen mitgenommen. Jack trat das große Eingangstor ein. Niemand war zu sehen, außer ein paar Ratten. Eine große Wendeltreppe stach ihnen ins Auge. Das war der Weg zu Isi. Fast außer Atem rannten sie die Treppe hoch die nie zu Enden schien. Es hingen Bilder an der Wand, von grausamen Kreaturen und in einem Bild war ein Hebel dargestellt. Als Jack das Bild berührte, konnte er in das Bild greifen. Er betätigte den Hebel, wodurch ein Lauter Knall ausgelöst wurde. Sie gingen die Wendeltreppe ein Stück zurück und waren plötzlich unten. Die Wendeltreppe war nicht lang, sie war nur künstlich in die Länge gezogen. Da der Hebel ja betätigt wurde, schritten sie die Treppe hoch. Es dauerte nicht Lange bis sie oben waren. Der Herrscher ging von der Orgel weg und stellte sich ihnen in den Weg. Jack sah Isi in einem Kristall gefangen am anderen Ende des Raumes. Eine große Faust erhob sich und holte ein. Bevor er schlagen konnte, hüpfte Jack auf die Seite. Die Faust ging ins Leere. Malon wollte zu Jack, aber eine Barriere hat das aufgehalten. Jack war gefangen und ein Kampf beging. Jack zog einen Dolch aus seiner Tasche, doch der fing an zu glühen damit ihn Jack fallen lassen musste. Am Boden zerbrach er. Jack griff in seine Tasche, die furchtbar kalt wurde, ein blauer, kleiner, glitzernder Stein den er vor Jahren in einer Gruft fand. Er erhob seinen Arm, wodurch der Stein leuchtete und den Herrscher zu Boden streckte, das Kraftfeld und den Kristall zerstörte in dem Isi gefangen war. Malon und Zelos rannten schnell zu Jack, der auf die Knien fiel aber dann doch wieder aufstand. Isi, aus einem tiefen Schlaf gezerrt, fiel zu Boden. Sie war bewusstlos. Alle halfen mit Isi zu Jack's Haus zu tragen und das Schloss zu zerstören. In Jack's Haus wachte sie auf. Die drei klärten sie über alles auf. Ein paar Wochen später, ließ Jack ein Haus bauen für Isi, auf der selben Insel. Isi Jasra... Sie war wieder zurück, dank Jack, Malon und Zelos.
Jasra Family Jasra Family Website © 2005 – 2015 Die Jasras

Designt und geskriptet von Chris Jasra
Valid CSS Valid XHTML