Erzählungen

Die Familienmitglieder halten ihre sagenhaften Abenteuer, aber auch ihre Erlebnisse im gemeinschaftlichen Kreis von Zeit zu Zeit schriftlich fest. Die Geschichten könnt ihr hier nachlesen!

Ein Ticket für Vier J & Chr & Spl

NEU! Nachdem Chris und Jack am 23. Dezember bei Martin auf Besuch waren, waren die drei am folgenden Tag auf dem Weg zurück nach Silvercoast Island. Auf der Zugfahrt stieß, wie geplant, Cosmo dazu. Nachdem der Zug aber eine Panne erlitt, wurde das Weihnachtsfest der Jasras plötzlich bedroht!

Der Schatten Freejas C

NEU! Die Weihnachtszeit ist in Freeja angebrochen. Statt der gemütlichen Besinnlichkeit welche New Andora für gewöhnlich ausstrahlt stellen sich für Cosmo jedoch einige seltsame und ungemütliche Hindernisse in den Weg, welche ihn bis tief in seine Vergangenheit führen.

Dead Cries J & Spl & Chr & C

Als die Familie Halloween bei Cosmo feiern wollte, fanden sie sich vor verschlossenen Türen wieder. Cosmo war verschwunden! Die Suche nach ihm führte die Gruppe zu einer schaurigen, verlassenen Villa.

Aufbruch nach Atlantis J

Nachdem seine Schwester entführt wurde, muss Jack Jasra seine erste Reise nach Atlantis, dem Nachbarkontinent, antreten. Nachdem ein großes Unglück in seiner Heimat passierte, findet sich Jack gestrandet in einem ihm fremden Land.

Legende
Schreiberkürzel
J Jack Jasra
I Isi Jasra
M Malon Jasra
C Cosmo Jasra
S Steffen Jasra
Chr Chris Jasra
B Birf Jasra
Spl Spladex Jasra