Das MAD-W-Logo

Provisorische Website für Spielsparte Counter-Strike: Global Offensive

Staryye Dobryye Vodka Zecroth - Mhhh..

Überschrift Neuigkeiten

Erfahrt hier auf der provisorischen Website den neuesten Shit aus der Welt des Mad Wolf-Clans. Vodka-Stroganoff, товарищ!


06.07.2013 Ich habe die Mad Wolf-Site für Counter-Strike: Global Offensive heute fertig geschrieben und zugänglich gemacht. Sie schaut zwar noch nicht so aus, wie sie final aussehen soll, jedoch gibts hier so ziemlich alles Gescheite, was der Clan braucht.

Außerdem habe ich für die Karten Dust II und Inferno jeweils Übersichtskarten, Karten mit den Ortsbezeichnungen und Karten mit den Standardstrategien angefertigt und hochgeladen.
Ich rate daher jedem Neuling und jeden Altling, der nicht die Orts- und Strategiebezeichnungen kennt, einen Blick in die Rubrik Infokarten zu werfen.

Chris Jasra