Fähigkeiten und Talente

Hier kann jeder Jasra (oder nicht-Jasra) mal über sich schreiben. Was er so getan hat, zurzeit tut und noch alles vor hat an Projekten. Ein Rundumblick über sich selbst ((:
Benutzeravatar
Cosmo Jasra
Bergarbeiter
Bergarbeiter
Beiträge: 28
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:06

Fähigkeiten und Talente

Beitragvon Cosmo Jasra » Mo 12. Aug 2013, 11:47

Da einige von uns schon diverse Projektideen im Kopf schwirren haben, wäre es Mal interessant zu wissen, wer über welche Fähigkeiten und Talente verfügt. Daraus lässt sich die Realisierbarkeit mancher Projekte ableiten, oder wer bei welchem Thema zur Hilfe gezogen werden kann.

Bitte priorisiert eure Fähigkeiten/Talente beim Niederschreiben etwas. "Sehr gute HTML&CSS Kenntnisse" ist für unsere Zwecke beispielsweise hilfreich, während "Sehr gute Fußballkenntnisse" höchstens irgendwann Mal in einem Video über Fußball , das wir hoffentlich nie machen werden, hilfreich sein kann.

Natürlich verpflichtet ihr euch mit einem Beitrag in diesem Thema für nichts. Es ist allerdings für jeden sinnvoll zu wissen, was die andere Familienmitglieder so drauf haben.

Achja, und nicht übertreiben. Und die, die schriben sie können alles haben nen Kurzen. (((:

Meine Liste folgt in Kürze.

Cosmo
Chris Jasra
Stoffel
Stoffel
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:09
Wohnort: Im Arsch deiner Mudda
Kontaktdaten:

RE: Fähigkeiten und Talente

Beitragvon Chris Jasra » Sa 17. Aug 2013, 12:16

Mein Schwanz is ziemlich lang
Is das hilfreich?

EDIT:
Meine organisatorischen wie künstlerische Fähigkeiten:
  • Zeichnen, auf Leinwand wie auf dem Grafiktablett. Dazu gehört natürlich auch colorieren, schattieren und alles andere.
    Am Computer neben typisch realistischen Zeichenstil auch Pixel Art-Stil.
  • 3D-Modellieren, lieber in SketchUp als in anderer Umgebung. Über externe Programme rendere ich die Standbilder und/oder Videos fotorealistisch oder toon-mäßig.
  • HTML&CSS, und zwar handgeschrieben im validen HTML5- und CSS3-Standard. Es gibt wenig, was ich nicht benutzerfreundlich realisieren kann.
  • Videoeffekte der digitalen Machart. Die VFX können von der Natur 3D oder aber auch über dynamische 2D-Sprites oder Partikelsysteme (eher selten) realisiert sein
  • Videoschnitt, dazu zählt natürlich auch das Erstellen von Intros, Outros, Infobannern etc. im semiprofessionellen Stil.
  • Kreativer Shit, der mir durch die Birne wandert. In der Regel halte ich diesen Erguss auf Papier fest oder verbreite sie in Teamspeak (ob die anderen meine Idee hören wollen oder nicht) lautstark.
    Dieses Talent war beizeiten Grundlage für die ein oder andere glorreiche (aber bislang leider wenig erfolgbringende) Idee


Mehr fällt mir grad nicht ein, was wirklich hilfreich bei unseren künftigen Projekten sein könnte (:
Zuletzt geändert von Chris Jasra am So 18. Aug 2013, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tess Jasra
Stoffel
Stoffel
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Aug 2013, 19:09

RE: Fähigkeiten und Talente

Beitragvon Tess Jasra » Mo 26. Aug 2013, 15:30

Ich will auch endlich mal angezeigt bekommen, dass ich einen Post gesetzt habe. Deshalb habe ich beschlossen mal nicht nur bei den Forenspielen rumzuhuren. ((:

Meine Fähigkeiten beziehen sich nahezu ausschließlich auf den künstlerischen Bereich. Ich kann ein bisschen zeichnen, vor allem Menschen im westlichen Comic-Stil bzw. annähernd realistisch. Ich arbeite da meist mit Copics und Buntstiften, am Grafiktablett bin ich die ultimative Niete. ;)
Außerdem bin ich ganz passabel, was das Verfassen von Texten angeht. Gedichte, Prosa... Ob humorvoll oder ernst, bin sowohl guter Korrekturleser, als auch Schreiberling.
Ansonsten kann ich mich da nur Chris anschließen - Ideen habe ich viele, wenn mich ein Thema interessiert.

Zurück zu „Vorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron