Seite 1 von 1

Wir sind zurück!

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 13:13
von Jack Jasra
... und bleiben tausend Jahre! (((:

Passend zum kommenden 10-jährigen Jubiläum der Jasra Family öffne ich die Pforten des neuesten Jasra Family Forums!
Aber der Name trügt, meine lieben Liebenden. Es heißt zwar Jasra Family Forum - aber es ist für jeden von uns da!

Wir sind ja alle etwas forenschreibfaul - deswegen erwarte ich keine rege Forenaktivität. Natürlich heißt das nicht, dass niemand hier posten darf. Ich ermutige trotzdem jeden von euch hier rumzuposten und seinen Senf dazu zu geben XD

Jedoch ist der Hauptzweck des neuen Forums folgender:
Ein großes, schwarzes Brett!
Jeder sollte hier die Möglichkeit haben sich über den neuesten Shit zu informieren. Seien es Projekte, wie Avatare oder Gmod-Filme, zu denen man live sein Feedback geben kann oder auch einfach alte Projekte wie alte Avatarreihen, die man sich hier ansehen kann.
Ebenso Ankündigungen wie neue Mitglieder der Familie oder von Mad Wolf oder sonstige Sachen.

Der Ort hier soll dazu dienen, dass 1. jeder auch Bescheid weiß, was hier so läuft und 2. man so ne gemeinsame Anlaufstelle hat im größeren Freundeskreis.

Damit stoß ich an auf ne weitere schöne Zeit! (((:

- Jack Jasra

PS: Die alten Beiträge sowie Benutzer aus dem alten Forum wurden bereits importiert (((:

Re: Wir sind zurück!

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 15:14
von Oak Jasra
Find ich super geil!

LG Finn.