Schlacht um Jasraerde

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Max Jasra
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Schlacht um Jasraerde

Beitragvon Max Jasra » Mo 5. Aug 2013, 22:51

Ohh doch, es gibt welche die diesen Bereich nutzen.

Ich fange gleich an und erkläre den Charakterbogen, den ich mir selber ausgedacht habe usw.

Es können 15 Punkte verteilt werden.

Folgende Basisfertigkeiten können ausgewählt werden:

Arkan [5 Punkte] Kann Zaubern
Schwertkampf [6 Punkte] Kann Schwerter benutzen
Sprengstoffe [4 Punkte] Kann Sprengstoffe benutzen
Schießkunst [5 Punkte] Kann mit Bögen Schießen
Axtkampf [6 Punkte] Kann mit Äxten kämpfen
Diebstahl [6 Punkte] Kann viel besser Stehlen
Dolchkampf [5 Punkte] Kann mit Dolchen kämpfen
Schusswaffen [5 Punkte] Kann mit Pulverwaffen Kämpfen

Von den oben genannten Fähigkeiten dürfen mehrere gewählt werden.

Rasse:

Mensch [4 Punkt]
Geschickte Händler

Ork [3 Punkte]
Höhere Särke, kann weder Schleichen noch Zaubern, startet in Steinbau oder in den Bergen

Elf [3 Punkt]
Kann nicht mit Axt kämpfen, erhöhte Treffsicherheit, startet im Wald oder Sherfol

Kackmensch [5 Punkte]
Stinkt. Wird von keiner Rasse gemocht, hat eine Geheime Fähigkeit, startet in einer Toilette, kann über Toiletten reisen

Untoter [7 Punkte]
Kann nicht geheilt werden, kann nicht Bluten/Vergiftet werden, Regeneriert sich, wird von Menschen gehasst/gejagt, startet auf der Friedhofsinsel, verbreitet Furcht bei schwachen Menschen, braucht nicht Atmen

Drachenmensch [6 Punkte]
Hohe Rüstung, gut in Magie, kann nur mit Elfen sprechen, startet in Drachenfort

Maskredon [3 Punkte]
Gut in Magie, kann keine Schwere Rüstung tragen, kann nicht sprechen, kann Gedanken übertragen



Spezialisationen:

Von diesen Spezialisationen können, je nachdem was ihr oben gewählt habt, eine Sache ausgewählt werden. Jede weitere kostet +10 Punkte.

Arkan
  • Weiße Magie [0 Punke] Heilung, Licht
  • Elementarmagie [0 Punkte] Feuer/Wasser/Erde/Luft [0 Punkte]
  • Schattenmagie [0 Punkte] Flüche, Schatten

Schwertkampf
  • Stärke [0 Punke] Kann Zweihandwaffen benutzen
  • Technik [0 Punkte] Permanent +1 Schaden im Kampf
  • Überraschen [0 Punkte] +2 Schaden bei Überraschung -2 Schaden im offenen Kampf

Schießkunst
  • Adlerauge [0 Punke] Treffsicherheit +2
  • Überspannen [0 Punkte] Permanent +1 Schaden im Kampf
  • Überraschen [2 Punkte] +2 Schaden im Hinterhalt -2 Schaden im offenen Kampf

Axtkampf
  • Wut [0 Punke] im Kampf +5 Schaden Treffsicherheit -3
  • Technik [0 Punkte] Permanent +1 im Kampf
  • Berserker [2 Punkte] +3 Schaden im Kampf gegen mehrere -3 Schaden im Einzelkampf
Dolchkampf

  • Assassin [0 Punkte] sofortiger Tot bei unentdeckten Angriffen von hinten, -15 Schaden in frontalen Kämpfen
  • Technik [0 Punkte] Permanent +1 Schaden im Kampf

Schusswaffen

  • Pulverexperte [0 Punkte] Du sparst bei Schusswaffen Pulver und kannst Pulver billiger kaufen.
  • Zielgenau [0 Punkte] Treffsicherheit +2
  • Skalpell [2 Punkte] Du kannst Kugeln aus Opfern wieder herausschneiden. Diese verursachen erhöhten Schaden.


Eigenschaften

Hässlich [-2 Punkte]
Hübsch [3 Punkte]

Dumm [-2 Punkte]
Schlau [3 Punkte]

Pechvogel [-2 Punkte]
Glückspilz [3 Punkte]

Schlechter Redner [-2 Punkte]
Guter Redner [3 Punkte]

FORTSETZUNG FOLGT, ES WIRD NOCH MEHR KOMMEN, NOCH NICHT ANFANGEN
Zuletzt geändert von Max Jasra am Fr 9. Aug 2013, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

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