Hurra, wir sind wieder da

Hier landen überflüssig gewordene, dumme oder sonstige nicht-relevante Threads.
Benutzeravatar
Cosmo Jasra
Bergarbeiter
Bergarbeiter
Beiträge: 28
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:06

Hurra, wir sind wieder da

Beitragvon Cosmo Jasra » Di 17. Mär 2015, 13:05

Mit dem Umzug auf http://jasrafamily.de habe ich auch das Forum wieder in Betrieb genommen!  *tngcar2

Bis auf einige Layoutfehler, die durch das Updaten auf die neueste Forensoftware-Version entstanden sind, sollte alles wieder soweit funktioniern. Ich hoffe irgendein CSS-Guru wirft da mal einen Blick darauf und behebt sie. 

Sollten sonst noch irgendwelche Probleme vorhanden sein, bitte bei mir melden.

Beste Grüße,
Cosmo
Benutzeravatar
Jack Jasra
Bergarbeiter
Bergarbeiter
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:09
Wohnort: Silvercoast Island
Kontaktdaten:

RE: Hurra, wir sind wieder da

Beitragvon Jack Jasra » Mo 20. Apr 2015, 00:45

Da melde ich mich doch gleich mal ZU WOOHOOORT *pahlala

Hab ein neues Forendesign raufgehauen, das jasrafiziert und für alle freigeschalten!
Das Forum ist somit nun auch wieder ganz benutzbar!
Ihr hässlichen Stoffels *stoffel1
Bild

Zurück zu „Das Verlies“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron