Jasra Teamspeak Zitateliste

Alles, was die Familie, Mitglieder, den Mad Wolf Clan oder sonstiges Internes betrifft.
Benutzeravatar
Jack Jasra
Bergarbeiter
Bergarbeiter
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:09
Wohnort: Silvercoast Island
Kontaktdaten:

Jasra Teamspeak Zitateliste

Beitragvon Jack Jasra » Mi 7. Aug 2013, 17:28

Bevor der Teamspeak Server aus versehen so flöten geht wie Spardas Server, wird die Liste eben hier auch nochmal veröffentlicht ((:

Schwarzes Brett
Ein paar schlechte Zitate:

Jack: "Wie viele Eier hab ich?"
Alice: "Nicht so viele, wie du vielleicht denkst."

Nylo: "Ich kann die Collectors Edition immerhin die ganze Zeit anfassen."
Jack: "Ich kann mich auch die ganze Zeit anfassen (((:"

Jack: "Das Bahnhofslicht ist wieder so schwach. Aber muss ja Licht sein, damit die Nutten nicht über die Gleise stolpern."

Chris: "Hatte grad Kackabwischer gelesen. Son undankbarer Job, wo du Leuten auf den Klos die Ärsche abwischen musst. So als exquisiter Service."

Chris: "Kennst du das, wenn du dich so auf nen Furz freust, dass du ihn mit aller Gewalt rausdrückst? Und dann kommt nur so wenig."

Chris: "Erstmal schön die Fluppe durchziehen. *plop*"

Jack: "Ob grob oder fein..."
Chris: "...die mit den Stücken muss es sein."

Nylo: "Mein Onkel ist Bauer und Horst."
Karin: "Und kann beides in sich vereinen."

Jack: "Deine Mudda raucht ausm Arsch."

Chris: "Das ist schonmal ein guter Schritt. Und ich fass mir auch grad in den Schritt (((((:"

Chris: "Kennst du das, wenn man sich in die Hosen kackt?"
Jack: "Ja, dann ist es gelaufen."

Birf: "Muss morgen früh um 9 zum Arzt."
Chris: "Zum Gynäkologen? (((:"

Jack: "Flatulenzieren - Eier massieren."

Chris: "Was hältst du von Affenhuren?"

Mellysa: "How old are you?"
Nylo: "16!"
Mellysa: "Oh noo!"

Karin: "So. Ich steh jetzt."
Jack: "Bei mir steht auch was (((:"

Chris: "Workshop... Das klingt so lecker.. ich würd gleich an den Tresen gehen und mir was holen."
Jack: "Ich hätt gern einmal Workshop zum mitnehmen."

Chris: "Alle meine Wüürstchen kommen aus meinem Aaaarsch."

Chris: "Deine Mutter ist grad nicht erreichbar. Sie dehnt grad das Universum aus mit ihren starken Armen."

Chris: "Die Arschkacke ist des Mannes Arsches Lust."

Karin: "Wie hast du's denn dann ins Studium geschafft?"
Jack: "Ich hab mich hochgeschlafen."

Chris: "Ül mach dich bereit!"
Jack: "Ül mach die Beine breit!"

Jack: "Versucht die Bombe ins Loch zu drücken!"

[Nylo Jasra joined]
Chris: "Birf, sag mal was."
Birf: "Ich sag nichts."
Chris: "Warum?"
Birf: "Ich bin schüchtern, wenn Frauen im TS sind."

Nylo: "Kennst du KoЯn?"
Chris: "Korn zum trinken?"

Chris: "Gott, erstmal den Eingang beim Ausgang platziert." *genius *

Jack: "Manchmal möcht ich dir echt so eine reinschlagen, weil du dich manchmal so verhältst wie ne Kasette, die grad hängt."

Chris: "Ich hab dir gradn Ständchen gespielt. Und ich hab gradn Ständer."

Chris: "Wollen wir nicht ins Bett?"
Nylo: "Noch nicht, will noch etwas Kacke fressen."

Chris: "Ich liebe Müll. Ich könnts mir echt anal einführen."

#: "Endlich Kacke, steck dein Ding rein und spritz ab. Auf dass die Kacke platzt."

Chris: "Dum, dum, dum, alle sterben früh!"

Jack: "Raucherhusten ist nicht soll, was? Häh?"
Chris: "Ich bekomm immer Raucherhusten von Hustensaft."
Jack: "Aber Chriiis, du sollst den auch nicht rauchen!"
Chris: "Scheiße, das wusst ich nicht (((:"

Jack: "Mein Arsch kratzt."
Karin: "Dann juck ihn dir."

Chris: "Wenn ich das wüsste wär ich intelligent. Seh ich intelligent aus? Nein!"

Chris: "Ich bin nicht so schlecht wie du, ich kann mir wenigstens die Eier steif reiben."

Chris: "Was gibts heute? Eier glasiert und als Nachspeise Eier flambiert und danach Eier in Schokoglasur."

Jack: "Fetter Mann... Jede Körperzelle außer Kontrolle."

Jack: "Chris, geh halt auf sein Profil."
Chris: "Geht grad nicht. Mit der einen Hand spiel ich an meinem Sack und mit der anderen an der Maus."

Nylo: "Ich bin nicht so der Horrortyp..."
Jack: "Ich eigentlich auch nicht, aber ich kack mir trotzdem gerne in die Hose."

Chris: "Ich finds nicht... Gott wie heißt das Spiel, das mit F?"
Jack: "Dead Space?"
Chris: "Genau!"

Jack: "Meine Faust rutscht gleich aus."
Chris: "Meine Faust rutscht in deinen Arsch."

Jack: "Guck mal Üls Avatar is n animiertes gif."
Chris: "Seh ich nich..."
Jack: "Es is n Faultier es bewegt sich nicht."

Jack: "Treibs nicht zu weit!"
Chris: "Ich treibs grad mit mir selbst."

Nylo: "Ohh der Blitt von dem."

#: "Birfs Frisur... Als ob er sich die Waare nicht haschen kann..."

Chris: "Ich werd grad richtig aggressiv. So wie deine Mudda, die reißt dann gleich Bäume aus."

Chris: "Wb. WE BE. JACK WEEEH BEEEH"
Jack: "... Du meinst re?"
Chris: "Scheiße, bin ich dumm"

Nylo: "Denkst du Chris rasiert sich grad die Eier?"

Jack: "Hab ich mir Feuer gemacht..? Ja.. Scheiße. is ausgegangen."
Chris: "Hab ich mir Feuer gemacht? Ne, ich zünd mal kurz den Schrank an."


Die Jasra-Hymne:
Ein Jasra zu sein,
das ist sehr fein.
Ganz Atlantis beglücken wir,
wie ein freejanischer Stier.

Jack, Cosmo, Chris und Steffen,
sind die, die wichtige Entscheidungen treffen.
Eine so wohlgesinnte Familie gibt es nur hier,
Diplomatie ist unser größtes Souvenier.

Eintreten dürfen jedoch nur die Besten,
denn wir sind die Gottesnächsten.
Unser Blut wird noch lange weiterleben,
denn Fortpflanzung ist das, wonach wir streben.


Zitate II:

Die Fortsetzung des klassischen Zitatechannel Colagruft!

Weitere schlechte Zitate:

Teamspeakfrau: "Chris Jasra was moved to your channel Colagruft."
Chris: "Moment, ich wurde gerade gemove.. ohh ÜL."

Chris: "Riechst du aus deinem Affftaa? Aus deinem Affftaa tust du riechen ne?"

Jack zu Chris: "Ich mag deinen Arschgeruch!"

Jack: "Pfff! Das kannste inne Tonne rauchen!"

Jack: "Schwester, holen Sie schnell den Vibrator! Ich brauchs gerade."

Chris: *hust*
Jack: "Ja ja, huste noch so lange du noch kannst."

Chris: "Deine Mudda fliegt immer weg, wenns nix mehr zu essen gibt (((:"

Chris: "Das Lied ist phänomenal, ich weiß nicht warum es noch keinen Oscar gewonnen hat." (gemeint ist Pizza Strings)

Jack: "Deine Mutter geht auf Warp 10 wenns Essen gibt."

Jack: "Wir sind schon ne Gruppe hier. Der eine mitm Scheißespiel, der andere mit dem Scheißegemälde und der dritte mit der Gloryhole-Leinwand."
Chris: "Ja, der Abschaum der Gesellschaft trifft sich wieder (((:"

Jack: "Denk nach Felix, denk nach!"
Chris: "Ja denk nach McFly. Ja genau, warum heißt du eigentlich McFly? Und warum liegt da deine Mudda?"

Chris: "Erstmal schön durchatmen."
Jack: "Ja mach mal richtig, sogar zum atmen bist du zu dumm (((:"

Chris: "Brutus.. Wieso heißt der eigentlich Brutus? So heißt übrigens mein Hund.… Ich hab ja garkein Hund."

Jack: "Es gibt nichts geileres als Pizza Strings. Die ganzen Charts da, Lady Gaga und so, kannst alles wegpacken. Ich mein.. Pizza Strings.. bist du dumm?"

Chris: "Jetzt bräuchte man diesen amerikanischen Gispel-Chor."
Jack: "... Das heißt Gospel du Depp."
Chris: "Oh richtig (((:"

Chris: *Lutscher lutsch* *flupp* "Erstmal Schwanz aus dem Mund nehmen."

Jack: "*piep* Hallo? Wer ist dran?"
Chris: "Deine Mutter (((:"
Jack: "Was schon wieder?"
Chris: "Ja, die ist allgegenwärtig."
Jack: "Achso, also egal wo ich anruf, geht meine Mudda ran?"
Chris: "Ja (((:"

Chris: "Ich würd mich mal wieder über so n richtig dicken Schiss freuen... So ne richtig dicke Wurst!"

Chris: "Mutzenmänner wie das duftet ich steck sie mir anal ein."

Chris: "Übertreibe es nicht Ül... sonst fliegt meine Hand in deine Faust."

Chris: "Rotkohl könnt ich mir echt anal einführen. Jeder der Rotkohl scheiße findet ist ein Faschist."

Chris: "Was hältst du von der Analitis?"
Nylo: "Alter Chris was ist gerade in dich gefahren?"
Chris: "Ein dicker Schwengel (((:"

Chris: "Was hab ich denn gesagt? Ehrlich gesagt kann ich micht nicht mehr dran erinnern."
Jack: "Ja, kannst dich überhaupt an was erinnern? Deinen Namen?"
Chris: "Klar kann ich. Ich bin der Fickfressenhans."

Nylo: "Ich lass mal meinen Rücken knacken.. ahhh.. ahhhhhh.. AHHHH:.."
Jack: "Sagmal Ül, masturbierst du grad ganz unkontrolliert?"

Chris: "Wieso lautet dein Computername eigentlich 'Nationalistenschwein'?"
Cosmo: ".. Weils besser als Cosmo klingt..."

Chris: "Ja toll, meine Scheiße leuchtet auch, wenn ich wütend bin."

Chris: "Mhhmmpffpfpfpfpff"

Jack: "Wie Chris kost' nur 37€?"
Chris: "Ja, aber auch nur für eine Nacht."

Chris: "Oh im Originalfilm, wie dumm das wohl gesein war."

Jack: "Manchmal frag ich mich, was das alles soll."
Chris: "Manchmal frag ich mich, was 2+1 ist."

Chris: "Zum Glück sind meine Eier an meinem Bein festgeklebt. Richtige Männerprobleme."

Nylo: "Hat Mürre dir schon den Vorgänger gescheckt.. geschinkt?"

Finn: "Der Rülps ist ein Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find."

Chris: "Erst schlägt er Ül zusammen, dann stemmt er ihn. (((: Das gibs nur im Frauenknast oder wenn Ül in der Nähe ist."

Chris: "Ül... muss man in den Brennofen stecken (((:"

Nylo: "Null komma eins sechs.. NULL KOMMA EINS JACK.. ähh sechs."

Jack: "Deine Mutter schreibt sich mit F, die heißt nämlich Fickloch!"

Chris: "Wer war diese xxAngelicCupcakexx?"
Jack: "Ach das war diese dicke, rauchende Lesbe."

Jack: "Wenn meine Albensammlung erstmal da is... dann bräucht ich fast zwei Schwänze, sonst komm ich mit dem Fappen gar nicht mehr hinterher."

Jack: "Ül ist waschresitent, das Wasser prallt von ihm ab (((:"
Chris: "Ja, das Wasser flieht vor Ül, weil er so dreckig ist ((((((((((:"

Nylo: "Gott das sieht so aus, als hätte der beim entwerfen der Bauwerke getrunken."
Jack: "Felix muss auch erst seinen Schwengel wo reinstecken um Inspiration zu bekommen"

Nylo: "Jack... wenn Max jetzt da wäre dann könnte man... Ich glaube du weißt worauf ich hinaus will ne?"
Jack: "Man könnte vieles tun... Man könnte sich zum Beispiel gegenseitig Anal penetrieren..."

Nylo: "So... jetzt wird FIFA beendet."
Jack: "Und jetzt machst du waschi waschi (((:"

Jack: "Der Junge will nur das schöne Lachen sehen und ficki-ficki..."

Jack: "Aber die war 12... Und... nee da komm ich echt ins Gefängnis..."

Birf: "Ich muss mich tarnen, jetzt ist Training."
Chris: "Was, du musst dich paaren?!"
Birf: "Taaarnen!!"

Nylo: "Aber die Freundin von meinem Ruhrgebiet kennt sich aber besser aus."

Jack: "Wie bei den Nachbarn noch das Hoflicht brennt... Hahaha Stromrechnung! MORGEN SEID IHR ALLE ARM!" (Anmerkung: Es war 4 Uhr nachts)

[Nach einem heiteren Waffengeswitche in CS: GO]
Felix: "Wir sind keine Terroristen, weil wir alles in die Luft sprengen, sondern weil wir einen eigenen Schwarzmarkt haben"

Chris: "Nee ich bin dann schon da. Aber es gibt Naturgewalten, die höher sind! Wie das Sandmännchen, das streut einem dann Sand ins Auge."

Chris: "Das is sowieso die Originals"

Jack: "Willy Wonka Wanna Wuzzi... Du weißt wen ich meine..."

Jack: "Meine Eier klemmen grad am Ohr fest... Ich glaub ich hab die falsch positioniert."

Chris: "Ich würd' mir den 3DS aber nich holen, weil der keinen zweiten Nippel hat."

Chris: "Gott Ül hat aber Sysyphos ääähm Syphillis."


Zitate III:

Die nächste Fortsetzung des klassischen Zitatechannel Colagruft!

Noch mehr schlechte Zitate:

Teamspeakfrau: "Max joined."
Nylo: "Pass auf gleich leavt er wieder."
Teamspeakfrau: "Max disconnected."
Jack und Nylo: *lach lach*

Nylo: "Eine Ketchupflasche auf nem Roboter, der alles zusaut - Der Typ versteht was von Entertainment"

Jack: "Nylo ist neben Cosmo und dir mit der Kern der Jasra Familie."
Chris: "Ja echt, er is immer da, man kann alles mit ihm machen, ihn vergewaltigen (((:"

Jack: "Und dann die Hände zum Himmel und keiner stirbt allein, weil die Juden gehen immer zusammen in die Gaskammer."

Nylo: "Ich weiß nicht, aber ich irgendwie hab ich grad derb affenbock mit dir und jack zu zocken xDDD"
Chris: "Hatte schon gelesen du hattest bock mit mir und jack einen affen zu zeugen."

Jack: "Es gibt garkeine Arschkackecreme, das ist total die Arschlücke!... Marktlücke mein ich."

Chris: "FELIX? FEEELIX! FELIX LECKER LECKER FEIN!"
Felix: "ICH MUSS RAUS HIER!!! FREEEIHEIT!!""
Teamspeakfrau: "The Underscore Mo has disconnected."

Chris: "Du bist andersfarbig... Du bist kein Mensch!"

#1: "Wieso ist Finn aus dem TS raus, wenn er isst?"
#2: "Vielleicht will er, dass man nicht hört, wie er Felix bestäubt..."

Jack: "Ich würde gerne wissen... Wo die Huren nachts ihre Eier legen."

Jack: "Da draußen läuft ne alte Frau... Ich dachte die war schon tot."

Jack: "Du bist ja nicht bei der Telekom, also betriffts dich ja nicht. Oder? Bist du bei der Telekom?"
Nylo: "Doch.."
Jack: "Ach, dann betriffts dich erst ab 2016, bis dahin kannst ja noch zu 1&1 wechseln oder zu Fickmich."

#: "Ich habe # in Facebook geaddet, um zu sehen, wie hässlich er ist"

Chris: "Echt die Frau muss sich mal öffnen."
Jack: "Ihre Tochter öffnet sich ja..."
Chris: "Wie... für Menschen?"
Jack: "Ne... für'n Teppich."

Chris: "Das war voll widerlich als ich gehört hab, dass unser Brot mit Kacke gedüngt wird. Aber dann hab ich mir gesagt: Ich ess ja auch meine eigene Scheiße."

Chris: "Oah ich hasse #. Hast dun Eimer?"
Jack: "Ich hab für Notfälle immer n Eimer dabei." *Eimer aufm Kopf*
Chris: "Zum Kotzen?"

Chris: "Gott wie wir über unsere eigenen schalen Witze reißen."

Chris: "Das neue S-Klasse Auto, das kann was ganz Besonderes-"
Jack: "Fliegen?"
Chris: "Neeein! Das erkennt beim Stau automatisch die vorderen Autos und fährt praktisch für dich selbst mit."
Jack: "Das wär mit zu gefährlich. Stell dir vor, du hast da n Systemfehler und dein Auto fährt mit Vollgas in den Vordermann rein."
Chris: "Oder gleich in ne seitlich stehende Menschenmenge, weil das n integriertes Kostenabwägungssystem hat und es halt weniger Kosten verursachen würde, als wenn du in nen millionenschweren Lamborghini fährst."

Chris: "Pack den ["Arsch Sharma"] mal in die Freundesliste."
Jack: "Nee, ich will keinen Arsch in Facebook haben."
Chris: "... Oh guck mal, der is genauso beschissen wie #, der fotografiert auch sein Essen."
Jack: "Ja, richtig, guck mal da ist sogar Kacke drin."
Chris: "Das ist ein richtiges Kacke-Topping!"
Jack: "Klar, er heißt ja auch nicht umsonst Arsch Schamhaar."

Jack: "Guck mal, gibt nen Titten Simon."
Chris: "Siehst du das? Der hatn Nutten-Motorrad!"
Jack: "Tatsächlich. Naja, was erwartest du vom Titten Simon?"

Jack: "Hast du Linsen?"
Finn: "Linsen? Wie heißen die denn?"
Jack: "Lens. So wie Lensen und Partner."

Chris: "Tja, man kriegt was man bekommt."

Chris: "Cosmo, weißt du wen wir auf dem Zelda Konzert gesehen haben?"
Cosmo: "Auf dem Nutella Konzert?"

Miju: "Ich bin jetzt in der 12, vorher war ich.. in der 11"
Jack: "Jaa is.. naheliegend.. dass du vorher in der 11 warst."

Jack: "Was isst du da grad? Arschkacke?"
Finn: "Nudeln.. mit Kot. Das ist ne Hamburger Spezialität."
Jack: "Nee, das gibs bei uns auch."
Finn: "Habt ihr Euch nur abgeguckt."
Jack: "Nee, aber bei uns is eher Sauerkot mit Kotwürste üblich"
Finn: "Und Schweinskot mit Kotkraut"

#: "#, der mit den Männern tanzt"

Chris: "Kennst du das, wenn du mit was rumspielst und dann fällt das runter?"
Jack: "Ja, ich spiel immer an meinem Schwanz rum und dann fällt der runter."
Chris: "Jaa ihh, mein Schwanz is grad runter gefallen, mitten in den Dreck."

#: "Ich glaub # Mutter is so hart, die isst auch ihr Knoppers erst um 11 Uhr."

Nylo: "Jack? Chris und du waren doch auf Wacken im gleichem Bett, oder?"
Jack: "Hä?"
Nylo: "Ähh ZELT, nich Bett. Scheiße." *lachlach*
Jack: "Jaa waren wir."
Nylo: "Seid ihr nicht verreckt? Ich mein, ihr habt ja immer so widerliche Fürze."
Jack: "Nee, das Zelt war luftig."
Nylo: "Luftdicht?!"
Jack: "Nee LUFTIG, sonst wären wir auch ohne Fürze nach paar Stunden verreckt."

Jack: "... Ja und dann sind wir zu meinem Auto gefahren. Ähh.. gelaufen, geflogen, Herrgott."

Finn: "Tja und dann wurd das immer mehr.."
Chris: "..und dann hattest ne Trinkerleber."
Jack: "vom Rauchen?"

Jack: "Ich bin ganz Auge."
Nylo: "Was? Ich hab verstanden, # will an alten Männern saugen."

[Tessi joined]
Tessi: "Hallo."
Max: "Ah hallo Ül."

Tessi: "Hetzt doch nicht so. Ganz entspannt durch die Hose atmen."
Chris: "Was? Achja stimmt, ich hab ne Hose aufm Kopf."

Tessi: "Ich weiß nich wo ich hin muss"
Chris: "Da wo der Arsch leuchtet.
Achtung Nylo, zwei Schwänze von oben.
Nylo, mein Arsch juckt."


Tessi: "Ich bin zu gut."
Jack: "Du bist Zygot? Was isn Zygot?"
Chris: "Ne Mischung aus Zigeuner und Zyklop."

Jack: "Siehst du das? Da is n K drin... Da is überhaupt kein K drin! Vergiss es wieder."

Birf: "Was geht" (unverständlich)
Jack: "Was, Baguette?"
Birf: "Häh? Ich sagte was geht."
Jack: "Ich hab Baguette verstanden."
Birf: "Achso, ich hatte n Würstchen im Mund."


Gibt es irgendwelche Favoriten? Oder dumme Kommentare? XDD Dann raus damit (:
Bild

Zurück zu „Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron