Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chris Jasra
So 18. Aug 2013, 13:49
Forum: Das Verlies
Thema: Mad Wolf ESL-Teilnahme ist ausgesetzt
Antworten: 0
Zugriffe: 932

Mad Wolf ESL-Teilnahme ist ausgesetzt

Betreff: Der Jasra Family-Clan Mad Wolf nimmt nicht mehr an der ESL teil. Beschlussdatum: 13:40 Uhr, 18. August 2013 Auch wenn es für alle nichts neues ist, möchte ich der Formalität gerecht werden: Unser Familien-Clan Mad Wolf nimmt bereits seit einigen Wochen nicht mehr an ESL-Turnieren oder an S...
von Chris Jasra
So 18. Aug 2013, 01:14
Forum: Projekte
Thema: Kästchenmalerei
Antworten: 4
Zugriffe: 2558

RE: Kästchenmalerei

Wir alle kennen diese Situation, man sitzt in der Schule und es ist einem einfach scheißegal, was der Lehrer da vorne labert. Bei dem Satz musste ich echt lachen, weils so wahr ist ((: Ich glaube Jack hatte da aber statt Kästchen immer Mandals einfarbig ausgemalt ((((((: Ich glaube - ohne Scheiß - ...
von Chris Jasra
So 18. Aug 2013, 01:08
Forum: Das Verlies
Thema: Jasra Family Website
Antworten: 4
Zugriffe: 2485

RE: Jasra Family Website

Ist denke ich eine simple und schöne Lösung, von der ich zwar selbst noch keine Ahnung habe aber nicht so schwer sein kann wenn es Chris auch geschafft hat ((: Na dann mal zu, Herr Cosmo Professor Doktor Ich-bin-der-Informatikäääääääär Jasra (((((: Tipp: Selfhtml und weißt du wieso das so heißt? We...
von Chris Jasra
So 18. Aug 2013, 01:03
Forum: Allgemein
Thema: Jasra Memes
Antworten: 1
Zugriffe: 1851

RE: Jasra Memes

Mir fällt auf die Schnelle der Rüüeeelpsy ein: Rüüüeelpsy Das kleine imaginäre Haustier Rülpsy zeichnet sich dadurch aus, das es sich bei sozialen Veranstaltungen als Ausrede dafür nutzen lässt, wenn man sich daneben benimmt ((: Beispiel: Man ist auf einer feinen Feier mit schmierigen Typen in Anzüg...
von Chris Jasra
So 18. Aug 2013, 00:54
Forum: Das Verlies
Thema: Anfrage bzgl. weitreichenden Impulsivkonflikt-Hotspot
Antworten: 2
Zugriffe: 1723

Anfrage bzgl. weitreichenden Impulsivkonflikt-Hotspot

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE




HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE
HIIIIILFEEEEE



WAS MACHT MAN HIER?=???????????ßßßßßßßßßßßß
von Chris Jasra
So 18. Aug 2013, 00:31
Forum: Forenspiele
Thema: Wortgeschichte
Antworten: 37
Zugriffe: 18774

RE: Wortgeschichte

Es war schlechtes Gemüse auf Birfs Kohlenplantage marschiert und rödelte wild mit dicken, wunderschönen, milchsaftausstoßenden Riesengurken durch die Gegend. Danach geschah etwas dekadentes: Kunibald, der mit den dicken Männern tanzt
von Chris Jasra
So 18. Aug 2013, 00:30
Forum: Forenspiele
Thema: Wortgeschichte
Antworten: 37
Zugriffe: 18774

RE: Wortgeschichte

Es war schlechtes Gemüse auf Birfs Kohlenplantage marschiert und rödelte wild mit dicken, wunderschönen, milchsaftausstoßenden Riesengurken durch die Gegend. Danach geschah etwas dekadentes: Kunibald, der mit den dicken
von Chris Jasra
Sa 17. Aug 2013, 12:16
Forum: Vorstellung
Thema: Fähigkeiten und Talente
Antworten: 2
Zugriffe: 2643

RE: Fähigkeiten und Talente

Mein Schwanz is ziemlich lang Is das hilfreich? EDIT: Meine organisatorischen wie künstlerische Fähigkeiten: ⋅  Zeichnen , auf Leinwand wie auf dem Grafiktablett. Dazu gehört natürlich auch colorieren, schattieren und alles andere. Am Computer neben typisch realistischen Zeichenstil auch P...
von Chris Jasra
Sa 17. Aug 2013, 12:15
Forum: Das Verlies
Thema: Spoiler Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 1364

RE: Spoiler Tag

Deine Mudda is dein Vater

Dafür brauchts kein Spoiler
von Chris Jasra
So 4. Aug 2013, 19:54
Forum: Inaktive Projekte
Thema: Super Smash Bros. im Realism-Mode ((:
Antworten: 1
Zugriffe: 1897

Super Smash Bros. im Realism-Mode ((:

Videoprojekt: Super Smash Bros. Realism-Mode Idee: In einem 15-sekündigen Clip wird im state-of-the-art Zeichentrick-Stil ein neues Super Smash Bros. vorgestellt, das im Gegensatz zu seinen Vorgängern durchweg realistisch ist. Daraus ergibt sich, dass sich die Protagonisten innerhalb weniger Sekund...

Zur erweiterten Suche



cron